4 Komplett Kostenlose PC Spiele von Ubisoft zum Downloaden

• Zitat

Original geschrieben von MasterChiefSun
    Hier könnt ihr FarCry schnell downloaden

ftp://pt-boats.de/

Habe für das Spiel ca 35 Minuten gebraucht. :D

Der Link geht nicht.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Der Link geht nicht.

das ist ein FTP Link der 421 Meldet was einfach nur "Voll Server" Bedeutet ;) Also einfach öfters Versuchen

• Zitat

Original geschrieben von MasterChiefSun
    Hier könnt ihr FarCry schnell downloaden

ftp://pt-boats.de/

Habe für das Spiel ca 35 Minuten gebraucht. :D

Bei welcher Verbindung ? Ich hab's grade versucht und hab einen DL von ~ 240 KB/sek. Da hätte das ganze auch noch lockere 3 Stunden gedauert... (aber da mein Memorystick nur 2 GB packt musste ich dann eh abbrechen... :p )

btw: die anderen Spiele gibts da jetzt wohl auch.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Bei welcher Verbindung ? Ich hab's grade versucht und hab einen DL von ~ 240 KB/sek. Da hätte das ganze auch noch lockere 3 Stunden gedauert... (aber da mein Memorystick nur 2 GB packt musste ich dann eh abbrechen... :p )

btw: die anderen Spiele gibts da jetzt wohl auch.

Ich habe eine 16000 DSL Leitung, außerdem war es heute nacht gewesen.

• Bei mir ist der Download bei 2,1 GB abgebrochen und ich kann von vorne anfangen. :(

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Falls ihr den IE verwendet (egal welche Version), liegt es an dem, da der IE Dateien, welche größer als 2GB sind, nicht handhaben kann. Also entweder Opera, Mozilla oder FireFox verwenden oder einen Downloadmanager.

Falls ihr keinen IE verwendet, bitte den Beitrag überlesen :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!