IFA: Gibts was neues von Vodafone?

  • Zitat

    Original geschrieben von GeorgMa
    Es gibt kein besseres Netz was UMTS und Daten angeht.


    nicht schon wieder diese diskussion, okay?

  • Vielleicht nicht an den Tarifen, aber mit den Preisen könnten die schon noch was nach unten gehen :-)

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Zitat

    Original geschrieben von GeorgMa
    Wieso sollen Vodafone die Kunden weglaufen. Es gibt kein besseres Netz was UMTS und Daten angeht. Vodafone braucht von mir aus nichts an den Tarifen zu ändern.


    Bezahlst Du die Rechnung selbst?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Bezahlst Du die Rechnung selbst?


    Jeder hat sein eigenes Empfinden, welche Kosten für eine Leistung x gerechtfertigt sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Jeder hat sein eigenes Empfinden, welche Kosten für eine Leistung x gerechtfertigt sind...


    Nun ja, am meisten schwärmen hier diejenigen von VF (und TM) die mit Firmenhandies ausgestattet sind, oder die Rechnung von der Steuer absetzen können.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Dennoch, jede Leistung hat seinen Preis und da sind die Netze in ihrer hochen Dichte einfach ungeschlagen.


    Da könnten eplus und O2 Nachtschicht einlegen und arbeiten wie die Ameisen, das Niveau werden die nie erreichen.


    Aber BTT: Ich vermisse bei VF ein Gegenstück zum Max Friends oder Max S.

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

  • Zitat

    Original geschrieben von RouviDog
    Dennoch, jede Leistung hat seinen Preis und da sind die Netze in ihrer hochen Dichte einfach ungeschlagen.


    Da könnten eplus und O2 Nachtschicht einlegen und arbeiten wie die Ameisen, das Niveau werden die nie erreichen.


    Aber BTT: Ich vermisse bei VF ein Gegenstück zum Max Friends oder Max S.


    sehe ich genauso.. aber das ist nicht das thema und ich möchte es vermeiden, dass der thread zu einem schlagabtausch verkommt...

  • @ RouviDog


    Das das Vodafone UMTS-Netz hervorragend ausgebaut ist und auch sehr gute Datenraten liefert steht außer Frage. Ich konnte mich selbst 24 Monate davon überzeugen. Trotzdem ist folgender Fakt interessant: Henning hat in einem anderen Thread gepostet, dass 40% des Datenverkehrs in den deutschen Mobilfunknetzen über das e-plus Netz abgewickelt werden. Er hat da wohl Bezug auf eine offizielle Statistik genommen. Tja und da fragt man sich warum das wohl so ist...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Und die 40% Traffic erzeugen wahrscheinlich 1% Sauger mit der unbegrenzten Flatrate. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Das stand glaub ich in einem Bericht der FTD. Gelesen hab ich es jedoch sicher auch. Blos ob es die FTD war ist noch nicht klar. Was das von T-Mobile soll mit dieser bescheuerten Abrechnung nach Minuten weis ich jedoch auch nicht.
    Die sollten doch mal ihre Volumentarife kräftig überarbeiten. Das gleich gilt für Vodafone. :D :D. Meinen Max Eco verlängere ich trotz des deutlich besseren Netzes nächstes Jahr nicht mehr. Da bietet mir E+ mit Aldi oder simyo den größeren Vorteil. Für ab- und zu surfen dürfte die Volumenabrechnung für die meißten hier besser sein. Zum Saugen hab ich ja nen großen DSL daheim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!