IFA: Gibts was neues von Vodafone?

  • Hallo Community,


    gestern startete die IFA und man findet im Netz zig Meldungen von Ausstellern und neuen Innovationen.


    Aber was ist los mit Vodafone? Gut, ein recht innovations-fauler Konzern, aber selbst die müssen doch irgendwas neues haben, oder? :confused:


    Da ja hier durchaus ein paar Freaks :p unterwegs sind, die eventuell eher informiert sind als irgendein Portal, stehen doch die Chancen gut, hier mehr zu erfahren!


    Also, wie siehts aus?

  • Da wird nicht viel kommen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: IFA: Gibts was neues von Vodafone?


    Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Da ja hier durchaus ein paar Freaks :p unterwegs sind, die eventuell eher informiert sind als irgendein Portal, stehen doch die Chancen gut, hier mehr zu erfahren!

    Genau aus dem Grund wuerdest du hier auch schon was darueber lesen koennen, wenns denn was gaebe - auch ohne dafuer einen eigenen Thread zu eroeffnen ;)

  • Re: Re: IFA: Gibts was neues von Vodafone?


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Genau aus dem Grund wuerdest du hier auch schon was darueber lesen koennen, wenns denn was gaebe - auch ohne dafuer einen eigenen Thread zu eroeffnen ;)


    :D Das macht natürlich Sinn...


    Aber dann könnten die sich ja theoretisch den ganzen Stand da sparen...
    Jaja, ich weiß, hohes Ross, Arroganz usw... Ich will hier nicht schon wieder die altbvekannte Diskussion losbrechen... Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Vodafone aufer IFA steht und sagt: "Jo, dat sind wa. Ham nix neues. Sind aber trotzdem dabei."

  • Wenn man die eigenen Angebote nach wie vor als konkurrenzfaehig einschaetzt, braucht man eben nicht kreativ zu werden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Die warten T-mobile ab und kopieren dann. :D


    Also ist es so, dass nicht gleich alle Neuerungen am ersten Tag enthüllt werden?

  • Nein Neuerungen sickern vorher meistens durch und seitens VF ist eher totale Funkstille.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Telekommunikation ist auch nicht der Fokus der IFA, daher gibts generell zu diesem Thema dort sehr wenig zu sehen. Warum sollte man dieses Umfeld in großem Stil für Neuerungen nutzen? Das macht man doch lieber, wen man die ungeteilte Aufmerksamkeit hat.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!