Vodafone DSL 3 Monate kostenlos Aktion

  • Hallo,


    habe meinen Alice DSL Anschluss zum Ende September gekündigt und Vodafone DSL 16000 Komplett bestellt.


    Die haben im Moment eine Aktion, dass Kunden die ersten drei Monaten das Produkt testen können und das kostenlos..


    Hat Jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht?


    Wie gut ist die Sprachqualität (Alice war miserabel)?
    Ist die DSL Leitung stabil (Alice war // )?
    Bekommt man einen Voip- oder richtigen Telefonanschluss?


    Kann man nach 3 Monaten wirklich so einfach kündigen, oder erzählen die auch mal, nöööö hier ist aber keine Kündigung eingegangen, nun sind Sie für 24 Monate unser Kunde... ?



    Thx!

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Re: Vodafone DSL 3 Monate kostenlos Aktion



    wie wär es denn, wenn du die bedingungen liest? warum fragst du denn eigentlich jetzt, wenn du eh schon bestellt hast?


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Re: Re: Vodafone DSL 3 Monate kostenlos Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    wie wär es denn, wenn du die bedingungen liest?


    Er fragt ja nicht nach den Bedingungen, sondern nach Erfahrungen ("Huch, Ihr Brief ist hier nie eingegangen").

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Du musst innerhalb der ersten zwei Monate kündigen um zum 3. Monat abgeschaltet zu werden.


    Wie sie sich anstellen kann keiner sagen, da es das Produkt ja noch nicht mal 3 Monate gibt.


    Ob du NGN oder ISDN/DSL bekommst, entscheidet ein PC. Realisiert wird das ganze über die Schwester/Tochter Arcor.


    Gruss


    Kaweh Jazayeri

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: Re: Vodafone DSL 3 Monate kostenlos Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    wie wär es denn, wenn du die bedingungen liest? warum fragst du denn eigentlich jetzt, wenn du eh schon bestellt hast?


    so long&greetz


    JohnnyT



    Wie gesagt, ich möchte nur, dass mir leute über ihre Erfahrungen mit Vod. DSL erzählen. Bedingungen habe ich gelesen, aber bei manchen Anbietern ist das Kündigen nicht so einfach, bespiel: 1&1 (habe ich leider die bittere Erfahrung gemacht)..
    Außerdem kann ich ja innerhalb von 2 Wochen die Bestellung stornieren und die Kündigung bei Alice zurücknehmen..

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Also anscheinend hat kaum einer Erfahrungen mit diesem Produkt von Vodafone gemacht.


    Meine bisherigen Erfahrungen waren grausam:


    -Die Auftragsnummer, die mir erteilt wurde, ist der Hotline unbekannt
    -Wann mein Anschluss freigeschaltet wird, weiß keiner
    -2x wollten die mich zurückrufen bezüglich meiner Anfragen, aber nichts passierte
    -Eine Dame rief einmal bei uns an, ob wir einen Technicker zum Anschließen der Hardware brauchen, worauf meine Frau sie gebeten hat nochmals anzurufen, was aber über 1 Woche auch nicht geschah
    -Hotline ist überfragt und hilflos


    Wenn man solche Problem beim Bestellen hat, möchte ich mal wissen, was später auf einen zukommen wird..


    Daher habe ich meine Kündigung beim jetztigen Anbieter Alice zurückgenommen, da ich nicht denke, dass ich in den nächsten Wochen den Anschluss freigeschaltet bekomme..


    Ich habe sowieso 3 Monate Probezeit, die kostenlos ist, deshalb werde ich meinen Auftrag auch nicht stornieren.



    Die Frage ist, könnte dadurch techn. Probleme geben, weil 2x Anschlüsse parallel laufen ?


    Fazit: Finger weg von Vodafone DSL. Die haben nichts unter Kontrolle.. :flop:

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • ich kann meinem vorredner zu 100% recht geben.
    bei mir verhielt es sich komplett ähnlich.
    ich machte am 4 august den auftrag das ich ab 31.august kunde sein möchte da ich umziehe.habe ebenfalls das angebot mit den 3 kostenöosen monaten genommen.
    tja am 31 august komme ich mitten im umzugsstress in die wohnung und was finde ich?
    nen zettel vom techniker das er mich nicht angetroffen hat?!
    ich rufe also bei vodafone an und die können mich nicht identifizieren,da ich keinerlei post von denen erhalten habe.von wegen herzlich willkomen etc.(was man eben bekommt wenn man zu nem neuen anbieter wechselt)ich hatte keinerlei festnetzanschluss nur die freundin die von 02 die flat hat.gott sei dank.ichhabe dann dort immer und imer wieder angerufen und irgendwann bekam ich über tausen umwege so etwas wie eine kundennummer.


    mir konnte niemand sagen wann ein techniker kommt.irgendwann nach langem stressen meinten sie zu mir das ein neuer termin am 14.09 ausgemacht sei.....
    nur mit wem? nicht mit mir!
    irgendwann kam der techniker an diesem tag und alles ging dann.allerdings habe ich die auskunft das ich erst viert tage später über vodafone ins internet ging?1hä?auch die prophylaktische rechnung wurde erst ab dem 18.09 erstellt.naja...
    aber seit dem habe ich bloss ärger mit denen.das beste ist,als ich an der hotline anrief um mich zu erkundigen,bekam ich von jedem ansprechpartner des dsl home servicecenter ne andere antwort.ich möchte die stunden in der warteschleife gar nicht mehr zähen.und auch die rückanrufe die nicht kamen sind unzählig!
    ich bin nur froh das ich die möglichkeit hatte über ne freundin zu telefonieren.vom normalen handy aus wäre ich pleite gegangen.


    nun ja der oder die erste ansprechpartnerin meinte ich müsse zum eigentlichen anstelltermin also dem 14.09 kündigen.die zweite meinte zum buchalterische termin dem 27.08,der dritte miente zum wunschterin dem 31.08 und heute nach dem ich am 31.10 per e-mail und schritflich gekündigt hatte,meinte zum 4.10.als dem tag an dem ich die ganze sache in auftrag gab???
    ich muss dazu sagen das ich die email ausgedruckt und nen screeshot emacht habe und schriftlich mitgeschickt habe.auch habe ich kopien falls es vor gericht geht.
    aber heute das gespräch,wollte mich bloss erkundigen ob kündigung ankam , war das beste.die wollte mir allen ernstes erzählen das der auftragstag des wunschtermines als kafmännische vertragsbeginn gilt.
    ichhabe mir heute in aller ruhe mal den vodafone auftragszettel durchgelesen und da steht:das eben 4 woche vor ablauf des dritten monats gekündigt werden muss.und die 3 monate mit dem eigentlichen anschalttermin beginnen.
    eigentlich logisch,man hat 3 monate um die leistungen zu testen.
    von daher ists mir gerade egal,werde nun nochmal kündigen per einschreiben.
    alles andere,falls die wieder nichts hören lassen tregelt mein anwalt.mit diesem auftragschrieb und meiner ersten rechnung , die ganz klar ausweist das ich erst ab dem 18.09 diese leistungen in anspruch nehme,wird mir nichts passieren.


    ich weiss das ganze ist nun sehr wirr,aber ich versuche nur meine erfahrungen wieder zu geben.ich kabnn es selbst kaum glauben was da ablief.und meine freundin die alles mitbekommen hat,hat mittlerweile auch ihren mobilfunkvertrag bei denen gekündigt.ebenfalls ihre halbe familie plus deren firma.die sind alle sowas von ungläubig was da abgeht und abging.


    ich kann euch bloss raten,lasst die finger von vodafone,das ist der aller-aber wirklich allerletze laden.
    abzocke hoch zehn.
    wenn ich alleine meine zeit und den arbeitsausfall der beiden wochen in welchen das internet nicht ging zusammenzähle...
    achja das beste ist,am 23.10 bekomme ich einen brief vom 6.08.mit einem willkommensschreiben und meinen kundendaten und dem technikertermin der ja am 31.08 sein sollte.


    ich kann dazu nichts mehr sagen.
    bloss das ich vorher bei arcor war und dort alles gut lief.selbst jetzt 3 monate nach meiner kündigung was positives,haben mir eine abschlussrechnung geschickt auf welcher die hundert euro kündigungsgebühr drauf wahren,nachdem ich mein fall dargelegt habe und darauf aufmerksam gemacht habe,waren sie sofort kulasnt und haben ihren fehler eingesehen und die hundert euro zurück genommen.in einem 10 minuten telefonat.
    nur mal um aufzuzeigen das ein guter kundendienst doch möglich ist.


    so...nun gehe ich zu o2 dsl und versuche dort mein glück


    aber vodafone war ein wirklicher alptraum!


    also seid gewarnt!

  • ich kann meinem vorredner zu 100% recht geben.
    bei mir verhielt es sich komplett ähnlich.
    ich machte am 4 august den auftrag das ich ab 31.august kunde sein möchte da ich umziehe.habe ebenfalls das angebot mit den 3 kostenöosen monaten genommen.
    tja am 31 august komme ich mitten im umzugsstress in die wohnung und was finde ich?
    nen zettel vom techniker das er mich nicht angetroffen hat?!
    ich rufe also bei vodafone an und die können mich nicht identifizieren,da ich keinerlei post von denen erhalten habe.von wegen herzlich willkomen etc.(was man eben bekommt wenn man zu nem neuen anbieter wechselt)ich hatte keinerlei festnetzanschluss nur die freundin die von 02 die flat hat.gott sei dank.ichhabe dann dort immer und imer wieder angerufen und irgendwann bekam ich über tausen umwege so etwas wie eine kundennummer.


    mir konnte niemand sagen wann ein techniker kommt.irgendwann nach langem stressen meinten sie zu mir das ein neuer termin am 14.09 ausgemacht sei.....
    nur mit wem? nicht mit mir!
    irgendwann kam der techniker an diesem tag und alles ging dann.allerdings habe ich die auskunft das ich erst viert tage später über vodafone ins internet ging?1hä?auch die prophylaktische rechnung wurde erst ab dem 18.09 erstellt.naja...
    aber seit dem habe ich bloss ärger mit denen.das beste ist,als ich an der hotline anrief um mich zu erkundigen,bekam ich von jedem ansprechpartner des dsl home servicecenter ne andere antwort.ich möchte die stunden in der warteschleife gar nicht mehr zähen.und auch die rückanrufe die nicht kamen sind unzählig!
    ich bin nur froh das ich die möglichkeit hatte über ne freundin zu telefonieren.vom normalen handy aus wäre ich pleite gegangen.


    nun ja der oder die erste ansprechpartnerin meinte ich müsse zum eigentlichen anstelltermin also dem 14.09 kündigen.die zweite meinte zum buchalterische termin dem 27.08,der dritte miente zum wunschterin dem 31.08 und heute nach dem ich am 31.10 per e-mail und schritflich gekündigt hatte,meinte zum 4.10.als dem tag an dem ich die ganze sache in auftrag gab???
    ich muss dazu sagen das ich die email ausgedruckt und nen screeshot emacht habe und schriftlich mitgeschickt habe.auch habe ich kopien falls es vor gericht geht.
    aber heute das gespräch,wollte mich bloss erkundigen ob kündigung ankam , war das beste.die wollte mir allen ernstes erzählen das der auftragstag des wunschtermines als kafmännische vertragsbeginn gilt.
    ichhabe mir heute in aller ruhe mal den vodafone auftragszettel durchgelesen und da steht:das eben 4 woche vor ablauf des dritten monats gekündigt werden muss.und die 3 monate mit dem eigentlichen anschalttermin beginnen.
    eigentlich logisch,man hat 3 monate um die leistungen zu testen.
    von daher ists mir gerade egal,werde nun nochmal kündigen per einschreiben.
    alles andere,falls die wieder nichts hören lassen tregelt mein anwalt.mit diesem auftragschrieb und meiner ersten rechnung , die ganz klar ausweist das ich erst ab dem 18.09 diese leistungen in anspruch nehme,wird mir nichts passieren.


    ich weiss das ganze ist nun sehr wirr,aber ich versuche nur meine erfahrungen wieder zu geben.ich kabnn es selbst kaum glauben was da ablief.und meine freundin die alles mitbekommen hat,hat mittlerweile auch ihren mobilfunkvertrag bei denen gekündigt.ebenfalls ihre halbe familie plus deren firma.die sind alle sowas von ungläubig was da abgeht und abging.


    ich kann euch bloss raten,lasst die finger von vodafone,das ist der aller-aber wirklich allerletze laden.
    abzocke hoch zehn.
    wenn ich alleine meine zeit und den arbeitsausfall der beiden wochen in welchen das internet nicht ging zusammenzähle...
    achja das beste ist,am 23.10 bekomme ich einen brief vom 6.08.mit einem willkommensschreiben und meinen kundendaten und dem technikertermin der ja am 31.08 sein sollte.


    ich kann dazu nichts mehr sagen.
    bloss das ich vorher bei arcor war und dort alles gut lief.selbst jetzt 3 monate nach meiner kündigung was positives,haben mir eine abschlussrechnung geschickt auf welcher die hundert euro kündigungsgebühr drauf wahren,nachdem ich mein fall dargelegt habe und darauf aufmerksam gemacht habe,waren sie sofort kulasnt und haben ihren fehler eingesehen und die hundert euro zurück genommen.in einem 10 minuten telefonat.
    nur mal um aufzuzeigen das ein guter kundendienst doch möglich ist.


    so...nun gehe ich zu o2 dsl und versuche dort mein glück


    aber vodafone war ein wirklicher alptraum!


    also seid gewarnt! :confused: :confused:


  • Vom Regen in die Traufe.. :p


    Ein Bekannter hat seit Monaten o2-DSL aber bisher noch keine einzige Rechnung. Die Absagen der Technikertermine kamen immer nach dem Termin.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • komm hör auf....
    das wäre ja gar nicht gut.habe ein wirklich feines angebot.den dsl l oder wie auch imer der sich nennt mit nem 4000er stream eben und all inkl.das ganze auf 12 monate,für ein zwanni im monat.
    wenn ich mir überlege ist das ein nettesw angebot und schlimmer als vodafone...ne!
    desweiteren habe ich jemanden von o2 direkt im geschäft,somit jemanden den ich persönlich anstressen.btw.fragen kann.sehe dem eher gelassen in die augen.
    bekiomme über o2 zwar bloss 3000 anstatt 4000 durch jedoch war es bei vodafone nur 1000.genauso wie bei anfrage bei telekom und arcor auch 1000.hätte ich die möglichleit,ginge ich wohl zu kabel bw.aber da geht hier mal gar nix.leider!


    gruss

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