Neues Handy: Eure äußerste Preis-Schmerzgrenze

  • Meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 350 - 400 Euro. Momentan habe ich ein Handy, das neu ohne Vertrag 799 Euro kostet. Aber gebraucht habe ich nur 280 Euro bezahlt. Geht noch...
    Und... Wer hat, der kann. ;)


    PS.: Ich möchte damit nicht prahlen so ein teures Handy zu besitzen.

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  • Mein teuerstes was ich mir je gekauft habe war das Nokia 6210... schmerzgrenze war damals grade noch (so) zu verkraften! Von der Qualität her aber hat es sich bis heute gelohnt - immer noch Top u. orginal Akku der tagelang hebt auch bei täglichen Gebrauch :top: .


    Heute heisst es bei mir.... wenn ein Handy etwas hat was ich unbedingt bräuchte, könnte ich dafür auch sparen - aber zum Glück sind meine Wünsche auch bei den billigeren Handyklassen vertreten!


    Mein Motto: jeder so wie er es braucht und wenn er sich es leisten kann und dies sein Alltag erleichtert... meinen Segen hat er. Neid ist bei mir was "Handy" angeht ein Fremdwort! :)

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • ...also 300€ sind gerade noch zu verkraften...bei entsprechend anspruchsvollen Geräten versteht sich.
    Meine letzten 3 Handys waren Nokia 6230i (199,-), SE K800i (289.-) und SE K810i (299,-)

  • Zitat

    Bald sind wir hier im Forum im Kindergarten angelangt... Wird immer schlimmer...


    Das stimmt doch überhaupt nicht! Warum sollte man nicht auch über das reden, was jeder bereit ist, für ein Handy auszugeben? Du bist doch nicht wirklich neidisch auf jemanden, dessen Handy das doppelte kostet, wie deines? Wenn ja, dann würde ich mir echt mal Hilfe suchen. Ich finde es interessant zu wissen, wie jeder zu dem Thema steht.


    Bei mir ist eben bei ca. 150 Euro Schluss mit lustig :p das ist meine Grenze. Wenn ich mir vorstelle, ich würde für 400 Euro nen Handy kaufen, dann fällt mir das doch mal runter, dann wären die 400 Öcken futsch :eek: Oder es wird dir doch mal gestohlen, dann ärgert man sich nen Wolf...


    lg, OceanXxX

  • Zitat

    Original geschrieben von OceanXxX
    Bei mir ist eben bei ca. 150 Euro Schluss mit lustig :p das ist meine Grenze. Wenn ich mir vorstelle, ich würde für 400 Euro nen Handy kaufen, dann fällt mir das doch mal runter, dann wären die 400 Öcken futsch :eek: Oder es wird dir doch mal gestohlen, dann ärgert man sich nen Wolf...


    Das kommt drauf an wie man das "behandelt", mir ist noch nie im Leben ein Handy runtergefallen, geschweige denn gestohlen worden...frage mich echt wie manche Leute das immer Hinbekommen....


    Preisschmerzgrenze: Immer nur soviel, wie ich mir es leisten kann :p


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von gt3driver
    Das kommt drauf an wie man das "behandelt", mir ist noch nie im Leben ein Handy runtergefallen, geschweige denn gestohlen worden...frage mich echt wie manche Leute das immer Hinbekommen....


    Preisschmerzgrenze: Immer nur soviel, wie ich mir es leisten kann :p


    Grüße


    runtergefallen: so gut wie nie
    gestohlen: nie


    ...liegt auch irgendwie an der Person...so von wegen Schusselichkeit. Ich kenn Leute, die lassen ihr Handy 3 mal am Tag fallen...oder lassen es überall rumliegen (zwecks gestohlen werden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!