Unterstützt das E61i Bluetooth A2DP!?

• Hallo,

habe leider keine Informationen darüber gefunden. Unterstützt das E61i auch das audio streaming ?!?

Vielen Dank im vorraus

Six2Six

• öhm, danke für die prompte Antwort ... nu haste mir zwar soviele Standards genannt, doch hab ich keine Ahnung, was das alles ist - ausser SAP, weil ich mich momentan darüber schlau gemacht habe - bekomme in 2 Wochen ein Bluetooth Radio - dummerweise ist bei dem Radio nicht bekannt, welche Profile unterstützt werden, ob nur handsfree oder SAP ....

• Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Six2Six
    [...] soviele Standards genannt, doch hab ich keine Ahnung, was das alles ist [...]

... immer eine gute Anlaufstelle ist die Bluetooth-Datenbank von heise.de. Dort finden sich auch die entsprechenden Erklärungen der einzelnen BT-Profile.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Servus,

damit der Threadersteller auch mal ne konkrete Antwort bekommt: Nein, das E61i hat leider KEIN A2DP...

Die Zukunft war früher auch besser...

• ich bedanke mich bei beiden von euch, konnte das natürlich logisch schliessen, weilsnicht aufgeführt war, gibt aber auch zeitgenossen, die das nicht verstehen oder schliessen können, daher wars auch berechtigt - schönen Abend noch :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!