Hallo,
habe leider keine Informationen darüber gefunden. Unterstützt das E61i auch das audio streaming ?!?
Vielen Dank im vorraus
Six2Six
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe leider keine Informationen darüber gefunden. Unterstützt das E61i auch das audio streaming ?!?
Vielen Dank im vorraus
Six2Six
Aktuell werden folgende Profile unterstützt:
BIP, DUN, FTP, GAP, GOEP, HFP, HID, HSP, OPP, SAP, SPP
öhm, danke für die prompte Antwort ... nu haste mir zwar soviele Standards genannt, doch hab ich keine Ahnung, was das alles ist - ausser SAP, weil ich mich momentan darüber schlau gemacht habe - bekomme in 2 Wochen ein Bluetooth Radio - dummerweise ist bei dem Radio nicht bekannt, welche Profile unterstützt werden, ob nur handsfree oder SAP ....
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von Six2Six
[...] soviele Standards genannt, doch hab ich keine Ahnung, was das alles ist [...]
... immer eine gute Anlaufstelle ist die Bluetooth-Datenbank von heise.de. Dort finden sich auch die entsprechenden Erklärungen der einzelnen BT-Profile.
:eek: Danke
Servus,
damit der Threadersteller auch mal ne konkrete Antwort bekommt: Nein, das E61i hat leider KEIN A2DP...
Aus diesem Grund habe ich es auch nicht aufgeführt.
Gibt halt im User die Klugscheißen müssen
G
ich bedanke mich bei beiden von euch, konnte das natürlich logisch schliessen, weilsnicht aufgeführt war, gibt aber auch zeitgenossen, die das nicht verstehen oder schliessen können, daher wars auch berechtigt - schönen Abend noch :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!