Parrot oder Funkwerk Dabendorf?

• Guten Abend!!

Ich bin grade dabei mich für eine Freisprecheinrichtung fürs Auto zu entscheiden. Ich habe in meiner Recherche zwei Modelle in der engen Auswahl. Ich nutze ein Nokia N73. Es geht um folgende Modelle:

- Parrot 3400 LS-GPS
    - Funkwerk Dabendorf EGO Look

Da das Modell von Parrot einen GPS Empfänger hat, kann man diese Funktion nicht mit der Dabendorf EGO Look vergleichen. Aber darüber hinaus müsste man einen Vergleich ziehen können.

Wer von Euch kann mir zu den beiden Modellen etwas sagen? Welches Modell würdet ihr präferieren? Ich kann mich echt schlecht entscheiden. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!?

VIELEN DANK im Voraus!
    nomisma

• Wir nutzen seit Jahren bei unserer Fahrzeugflotte die Produkte von Dabendorf und sind damit sehr sehr zufrieden.
    Keine Ausfälle und sehr gute Sprachqualität und das Preis-/Leistungsverhältnis paßt auch....;)

• Hallo!

Vielen Dank für die Antwort! Ich tendiere im Moment auch eher zu dem Gerät von Dabendorf! Allerdings gibt es nicht so viele Erfahrungswerte, die ich im Netz finden konnte. Gleichzeitig habe ich gefunden, dass das Nokia N73 scheinbar nicht von diesem Gerät unterstützt wird!? Damit wäre es ja leider schon von Anfang an aus dem Rennen... N70 und N76 sollen gehen. Aber das N73 nicht!?

Ist die Installation genauso einfach oder schwer, wie bei den Geräten von Parrot?

Ich würde mich freuen, wenn ich weitere Meinungen und Erfahrungsberichte von Euch bekommen würde!

Danke an Alle

• Hallo,

habe seit einer Woche die Ego Lock FSE. Ich bin sehr zufrieden damit. Man kann damit bis zu 10 Benutzerprofile anlegen, MP3 hören, Sprachwahl usw.

Besonders von der Sprachwahl bin ich überrascht. Du sagst nur den Namen, wie er auf der Sim oder im Telefonspeicher abgelegt ist, und schon wählt das Gerät. Erstaunlich ist auch die Trefferquote. Es ist bisher nur einmal vorgekommen, das die Dame nachgefragt hat. Die Verständigung ist auch sehr gut.

Rundum zufrieden.

Bei Fragen einfach melden.

• Ich hab nun auch schon seit 4 Wochen die EGO look und benutze sie zusammen mit dem Nokia N95.

Damit das Telefonbuch synchronisiert wird, musste ich erst diese: Nokia Software installieren. Dann sollte auch das N73 gehen.

Jetzt kann ich auch die Sprachsteuerung nutzen.

• Hallo,

FWD bringt noch bis ende nächster Woche eine neue FW raus. Dann sollte es auch so gehen.
    Gruß wheel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!