Windows Theme in Grün gesucht

• Ich habe da so ein schwarzes vom Touch bei mir drauf. Sieht aus wie das was Tim möchte. Halt nur in schwarz oder dunkelgrau oder auch hellschwarz. Wie auch immer :D .

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zitat

Original geschrieben von Dummes Schaf
    Ich habe da so ein schwarzes vom Touch bei mir drauf. Sieht aus wie das was Tim möchte. Halt nur in schwarz oder dunkelgrau oder auch hellschwarz. Wie auch immer :D .

Kannst du mir das per PN schicken :) ?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Das geht doch nicht via PN, oder doch? Wenn dann per E-Mail.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Folgender Stand der Dinge. Habe beim Kollegen heute auf dem Vario diese Datei gesucht. Der hat vier Themes installiert und ich habe nur zwei gefunden :( . Deine natürlich nicht :flop: . Allerdings werde ich morgen bei ihm den Total Commander installieren und dann suchen. Irgendwo muß das auf dem Gerät sein :p .

• Alles klar, dann werd ich mal die Daumen drücken und hoffen, dass es da ist!
    Vielen Dank schon einmal für die Mühe! =)

• Zitat

Folgender Stand der Dinge. Habe beim Kollegen heute auf dem Vario diese Datei gesucht. Der hat vier Themes installiert und ich habe nur zwei gefunden :( . Deine natürlich nicht :flop: . Allerdings werde ich morgen bei ihm den Total Commander installieren und dann suchen. Irgendwo muß das auf dem Gerät sein :p .

Wenn du das Theme in black oder grau hast kannst du mir das bitte per mail schicken?
    Hab dir per PN meine mail geschickt.

Now in use:

• Ich habe dir schon vor Stunden eine Mail mit dem Theme geschickt :confused: .

• Zitat

Ich habe dir schon vor Stunden eine Mail mit dem Theme geschickt :confused: .

Hmmm, ist nix angekommen :confused:

Now in use:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!