o2 Genion S - ohne Bereitstellungspreis **UPDATE**

  • Hallo,


    kurzes Update zu diesem hier ja bereits heiß diskutierten Thema:


    Ich habe nun mal überlegt und glatt eine bekannte gefunden die im August einen Genion S online (ohne Handy) abgeschlossen hat. Auf der Rechnung sind ihr natürlich 25 Euro (abzüglich 15% online Rabatt entspricht rund 22 Euro) berechnet worden.


    Ich also ab in den Kundenbetreuungschat und reklamiert.


    Prima, wie nicht anders zu erwarten bekommt sie nun eine Gutschrift in Höhe von 25 Euro (glatt).
    Verrechnet man das wiederum mit den Gesprächen, die ja erneut um 15% rabattiert sind ergibt das quasi ein


    STARTGUTHABEN VON EIN PAAR EURO :D


    ich sag´s ja...o2does!!!


    Glückwunsch allen die im August einen Genion S online abgeschlossen haben!!

  • Re: o2 Genion S - ohne Bereitstellungspreis **UPDATE**



    hättest du das nicht an einen der unzähligen threads anfügen können.
    wer wirklich sparen will nimmt natürlich einen card s eines freien händler mit zugabe.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • ach...mit freien händlern hast du doch nur geschiss -> da habe ich schon zu viele negativ erfahrungen auf beiden seiten miterlebt!!


    außerdem wollte ich das mal als finale info etwas hervorheben! evtl gibts ja noch mehr die sich nun die 25 euro zurückholen wollen...

  • Zitat

    Original geschrieben von o2does
    ach...mit freien händlern hast du doch nur geschiss -> da habe ich schon zu viele negativ erfahrungen aus beiden seiten miterlebt!!


    Das nenn ich mal eine differenzierte, fundierte Meinung. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!