Penny ist mit der 12-Monate-Gültigkeit tatsächlich vielleicht noch eine Alternative. Wie viel muss man da denn aufladen?
Man sollte dann dazu sagen, dass Aldi auch bei jeder 15-EUR-Aufladung ein Jahr mehr Gültigkeit hat.
Trotzdem sind 15 EUR pro Jahr = ca. 9 Minuten pro Monat eigentlich ja immer noch zu viel für das beschriebene Telefonierverhalten.
Bestes PrePaid Angebot für praktisch nicht Telefonierer?
-
-
-
Zitat
Passt beim angegebenen Profil nicht wirklich.
Ja dazu nicht wirklich, sollte auch nur so nebenbei erwähnt werden.
Allerdings können sich Gewohnheiten auch ändern. Manche Abneigung hat sich bei
intensiverer Beschäftigung mit "neumodischen Gedöns" schon geändert -
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Penny ist mit der 12-Monate-Gültigkeit tatsächlich vielleicht noch eine Alternative. Wie viel muss man da denn aufladen?Wenn man noch einen Robbie Williams-Cash bekommt, reichen dessen 2,50 für ein Jahr.
-
Also ich empfehle für quasi nicht Telefonierer meist Tchibo-Prepaid. 19ct/min, 12 Monate Guthabengültigkeit, 1 Eur per Überweisung pro Jahr aufladen reicht um die Frist wieder auf 12 Monate zu setzen. Klappt hier seit einiger Zeit völlig problemlos.
In meinen Augen der einzige kleine Haken: Ich musste einmal die Hotline anrufen und für alle unsere Karten (hab dem einfach alle 4 Nummern aufgezählt) dieses eklige "Komfortmerkmal": "Benachrichtigung per SMS" abschalten lassen.
-
[ed.sc]
-
moneypenny: Um wieviel verlängern denn 2,50 EUR die Phonetime?
BTW: Ein 6er WM-Cash verlängert bei PM definitiv um 12 Monate (im Juni 07 selbst ausprobiert).
Gruß full moon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!