Bestes PrePaid Angebot für praktisch nicht Telefonierer?

• Und alles was nicht automatische Aufladung ist kostet ein paar Cent Gebühr. Wenn sie also selber das Konto aufladen will, was sie ja also pro Argument ansieht, kostet das eine Kleinigkeit, dafür kann sie normal schon wieder einen Monat telefonieren :D

Ok dramatisiert, aber Guthaben Manuell aufladen kostet 20 Cent, per SMS 40 cent. Und selbst dann wird es immer per Lastschrift vom Konto eingezogen. Also verstehe ich ihr Problem mit der Lastschrift nicht.

• Aufladen kann man aber doch auch jeden anderen Vertrag, indem man einfach Geld auf das Kundenkonto überweist und dann abtelefoniert.
    Ob es bei Klarmobil geht weiß ich nicht, aber bei o2 funktioniert es auf jeden Fall. Wenn es darum geht, die Nummer mitzunehmen, gibt es bei o2 sogar im Moment praktische 60 EUR Startguthaben extra!
    Dann wäre ein Genion Card S vielleicht doch gar nicht so schlecht. Man zahlt dann einfach noch etwas Geld auf das Kundenkonto ein und hat erst mal Ruhe vor der Lastschrift. Das bewahrt einen zwar nicht vor einer Einzugsermächtigung, die will Callmobile aber auch haben. Wenn man auf der Rechnung feststellt dass das eingezahlte Guthaben zuneige geht, zahlt man halt wieder nach.
    Bei Vodafone kann man seinen Vertrag sogar mit normalen Call-Nows aufladen, mit denen man sonst Prepaids auflädt. Damit könnte man einen Vertrag mit voller Grundgebührerstattung aufladen und zusätzlich etwas aufladen, was die Gesprächsgebühren deckt, und fertig. Halt schade um die entgangenen Zinsen ;)

• Zitat

Volumen ist ~3min pro Monat, 1 SMS pro Quartal.

Bei dem gigantischen Volumen würde ich zu CbC und einem SMS-fähigen FN-Telefon raten.

• Zitat

Ich glaube seine Mutter verlässt auch mal die Wohnung, und da tut nur ein Handy

OK - in der Botanik geht es halt nur so :D

-Callmobile Aktion 12€ für 2 bis 02.09.
    -Klarmobil (Plus Aktion) 15€ für 9.95
    - Blau Aktion 20€ für 19.95 Startpaket

Auswahl wäre genug vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von malicious -Callmobile Aktion 12€ für 2 bis 02.09.
    -Klarmobil (Plus Aktion) 15€ für 9.95
    - Blau Aktion 20€ für 19.95 Startpaket

Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass bei allen dreien von diesen Angeboten auch noch zanox möglich ist (sogar zwischen 10 EUR für Blau und 16 EUR für Klarmobil extra geschenkt :top: ). Bei simyo gibt es im Moment auch 10 EUR von zanox und 10 EUR Startguthaben von simyo für 9,95 EUR.

• Also wenn ich das erste von carrera1988 richtig gelesen habe... suchte er etwas, was billig/ nicht so schnell verfällt und ohne Vertrag ist - oder ?!

Ich hab mir da dieses vom PennyMobil geholt - 1 Jahr gültig und mit -,14 cent pro Min. in alle Netze und -,14 cent pro SMS.
    (von Penny zu Penny sogar nur -,04 cent) .

Ich denk wenn man nicht den ganzen schnick-schnack braucht/will ( internet und so ) , ist dies ganz toll.

Es gibt zwar auch blau.de/ callmobile u.s.w... die Ihr schon genannt habt u. mitunter auch billiger sind - hier oft abermals dann auch an bedingungen geknüpft wie Mindesverbrauch oder komplizierte Aufladetechnik.

Ich hab auch nur PrePaid, Internetzugang oder andere Dinge die für manchen wichtig sind, brauche ich nicht.... deshalb sind für mich auch nur diese Dinge wichtig.

Sollte ich mich aber irren, lasse ich mich gerne eines besseren belehren :)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

(von Penny zu Penny sogar nur -,04 cent)

Bei Klarmobil wäre noch interessant die neue Communityflat für 3.95 (Tchibo fällt ja atm raus), da braucht es dann auch keinen Zähler mehr.

Aber letztendlich liegt die Entscheidung an der Mama ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!