IFA.. Telekom ohne Iphone

• Hallo zusamm..

Wer sich auf die IFA machen wollte, um eventuell ein Iphone in die Hand zu nehmen, muss ich leider enttäuschen.

Ich arbeite gleich neben dem Stand der Telekom und mußte zu meiner Verwunderung erfahren, dass kein Iphone gezeigt wird. Obwohl mittlerweile wohl die Verträge so gut wie fertig sind :D

Aber was sag ich.. alte Beamtenmentalität..

Ansonsten sieht man viel Flaches und dazwischen Hostessen ;)

gruß
    n0rm

• Die haben wohl das Pinke Branding noch nicht einbauen können ;)
    Oder der SIM-Lock war noch drin :D

• Und warum sollte die Telekom ein IPhone zeigen, wenn die Verträge eben "nur fast schon fertig und unterschrieben" sind. Dann kann ja immer noch was schiefgehen. Und wie groß wäre der Spott, wenn das dann eintreten sollte... ;)

• tja.. weil nen fast fertiger Vertrag, wenn man sich schonmal auf nen PointofInterest oder Intend geeinigt hat, nicht mehr schief geht.. man spricht dort von reiner Formalität!

Nur wie will man sich als "noch" Marktführer weiterhin behaupten wenn man nichtmal seine neusten Innovationen auf der größten End-Nutzer-Messe-Deutschlands zeigt..

• Weil der Deal vorraussichtlich auf der MacExpo in Paris bekanntgegeben werden soll?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von n0rm
    tja.. weil nen fast fertiger Vertrag, wenn man sich schonmal auf nen PointofInterest oder Intend geeinigt hat, nicht mehr schief geht.. man spricht dort von reiner Formalität!

klingt irgendwie niedlich

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Aus der Reihe SCNR

Zitat

Original geschrieben von n0rm
    Nur wie will man sich als "noch" Marktführer weiterhin behaupten wenn man nichtmal seine neusten Innovationen auf der größten End-Nutzer-Messe-Deutschlands zeigt..

Warum - Du schriebst doch im Eröffnungsposting, welche - hügeligen vermute ich - Innovationen sie auf der IFA zeigen:

Zitat

Ansonsten sieht man viel Flaches und dazwischen Hostessen

;) :D

Wenn die Komiker wüssten, wie viel in dem Sektor zu verdienen ist... da bekäme "T-Home" eine völlig neue Bedeutung :D

• Bitte ein Schloss - da werden nur dumme Kommentare kommen.

Der Threadersteller hat nicht den leisesten Schimmer von der Apple Vertriebsstrategie, und erst Recht keine Ahnung von dem Vertrag zwischen Apple und der Deutschen Telekom. Sorry nicht böse gemeint.

Gruss
    Michback

• ..wie soll man auch von was Ahnung haben, was es noch nicht gibt *kopfkratz*
    wie gesagt, bis jetzt gibt es nur eine Absichtserklärung ( falls michback der englischensprache nicht mächtig ist ) und einen ungefähren Ablaufplan..

Nur bezweifle ich das sich Steve Jobs nochmal hinstellt und das Iphone auf dem europäischen Markt als die Lösung präsentiert..

Naja und von der Vertriebsstrategie Apples in Europa und vorallem bei uns, brauch man auch nicht viel ahnung zu haben.. man bekommts 2-6 Monate später und zum 1:1 Doller/Euro-Kurs anstatt dem normalen Wechselkurs.

bitte ein Schloss.. sonst outet sich michback noch als Apple oder Telekom-Insider oder noch besser als Volks-Aktienhalter

btw ich wollte euch nur kurz nen Feedback geben, dass man auf der IFA nix spannendes im telefonsektor sehen kann.. scheint der rest ja verstanden zuhaben und ich glaube die Forumecke heißt hier auch Geplauder

gruß
    n0rm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!