Modem simulieren

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    du könntest übrigens mal an deiner Rechtschreibung arbeiten. Oder hast du da auch ein Programm, das Rechtschreibung simuliert?

Wenn er ein Programm hat, dann aber keins, das ihm den richtigen "String gleich mitgiebt"... :D

• Zitat

Original geschrieben von Mr. A
    Wenn er ein Programm hat, dann aber keins, das ihm den richtigen "String gleich mitgiebt"... :D

Wie denn auch er will ne INF die das macht :D;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• also ich habe in virtualpc einen win98 pc simuliert am laufen. So und den möchte ich jetzt mit einem virtuellen modem ausstatten um mit ihm ins Internet zu kommen

• In Virtual PC:
    Einstellungen -> Netzwerk -> Adapter wählen (der des Hosts z.B. Belkin WLAN usw...)

In Win98:
    Netzwerkungebung -> Neue Verbindung Hinzufügen (3 mal das mit LAN auswählen)

im IE auf Eigenschaften -> Reiter Verbindungen -> Verbindung über ein lokales Netzwerk herstellen

Hättest du es gleich so gepostet hättest du auch gleich so eine Antwort bekommen ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• danke aber ich möchte ja gerne ein emuliertes modem haben mitdem ich mitner dfü verbindung ins inet komme

(dies ist jetzt wieder völlig unabhängig vom virtuellen rechner)

• Zitat

Original geschrieben von Sven Uwe
    danke aber ich möchte ja gerne ein emuliertes modem haben mitdem ich mitner dfü verbindung ins inet komme

Da wären wir dann wieder auf Seite 1 angelangt ;)

• Naja das hier auf Seite 3 war ja mal wenigstens eine Beschreibung eines möglichen Problems. Dachte er wollte nur den Win98 VPC ins Netz bringen.

Wenn er mal wenigstens sagen würde wozu das Ganze gut sein soll (ja wir wissen es soll ein Modem emuliert werden), dann könnte man auch was zur Lösung posten.
    So ohne Infos bin ich immer noch der Meinung das der Link von Ochsenkopf die Lösung ist.

• Naja, vielleicht gibts ja auch heutzutage noch Situationen, in denen man ein Modem braucht, um sich irgendwo direkt einzuwählen. Oder er hat noch ein altes Programm, das nur über Modem connecten kann (hat glaub ich hier im Thread schon jemand gemutmaßt).

Hm.

Gibts heutzutage noch Mailboxen??

• ich glaub hier sollte mal jemand so wie auf der Chip seite reagieren... >k+b<

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!