so hab jetzt mal diese software instaliert.
und wie lautet jetzt der modemstring?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so hab jetzt mal diese software instaliert.
und wie lautet jetzt der modemstring?
Könntet ihr mir bitte antworten???
Zitatso hab jetzt mal diese software instaliert.
Sehr aufschlussreich, jetzt weiss jeder Bescheid.
War bei euch schon der Einschulungstermin?
GP
Und damit biste auch schon im Internet! Klasse! *freu* Endlich ein virtuelles Modem, das auch funktioniert!
Sehr witzig....
Bitte postet mir jetzt ernsthafe eine inf datei die ein modem simuliert und den passenden modemstring gleich mitgiebt...
nix kapiert - das nenn ich beratungsresistent.
Was willst du damit machen, was für'n Zweck?
Ansonsten stochern wir hier alle im Nebel.
GP
Gibs sowas auch als INF Datei??
Eine INF-Datei allein kann sowas komplexes nicht, da brauchst du immer noch was "binäres" dazu.
Aber was willst du denn überhaupt genau? Und sag jetzt bitte nicht "eine inf datei die ein modem simuliert und den passenden modemstring gleich mitgiebt"! Willst du mit dem Modem über TCP/IP kommunizieren wie bei Ochsenkopf's Link? Willst du ein Modem, das über deinen ISDN-Anschluss kommuniziert? Willst du ein Modem, mit dem du ohne Internet-Anschluss ins Internet kannst? Ein Modem, das auf jedes AT-Kommando nur "OK" zurückgibt? Wo du einstellen kannst, was auf das jeweilige AT-Kommando zurückgegeben werden soll? Was ganz anderes?
Wenn du nicht anfängst, unsere Fragen zu beantworten, können wir dir auch nicht helfen. Außerdem könnte womöglich noch der Verdacht aufkommen, dass du uns hier nur verarschen willst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!