Modem simulieren

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Treiber der mir ein modem simuliert und der mir einen anwahlstring mitgibt den ich dann wenn ich das modem instaliert habe bei den optionen eintippe

Danke für den Treiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Sven Uwe

:top: :);)

• Das verstehe ich nicht. Was genau willst du machen?

PS: Satzzeichen sollten gezielt und sparsam gesetzt werden ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Dein Post drüber ist grade mal 2 Stunden her und es ist Wochenende.

Und ehrlich gesagt glaube ich das dies gar nicht möglich ist. Ein sinnvolles Einsatzgebiet fällt mir dafür auch nicht ein.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• aber ich benötige sowas jetzt also ein tool welches ein modem simuliert und den string für das virtuelle modem ausgibt.... mensch ich hatte schonmal sowas nur jetzt is mir der name entfallen bitte hilfe!!

Danke

:)

• Dann installier dir doch einfach eins im Gerätemanager, vieleicht klappt das ja.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Würde mich ja schon mal interessieren, wofür man sowas braucht. Ich glaube, wenn du das schon in deinem Ausgangsposting deutlicher reingeschrieben hättest, dann wäre vielleicht schon manchem eine Antwort dazu eingefallen (...Anwendungszweck). Also: Etwas weniger Ausrufezeichen und dafür eine detailliertere Problembeschreibung moviert zumindest mich deutlich mehr..... ;)

Möglicherweise ist es das, was du suchst?

• jut aber ich suche ja ein tool welches mir ein modem simuliert und den passenden modemstring für das simulierte moidem gleich mitgibt

• Ich geb es auf, erinnert mich zu sehr an das hier :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!