Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.

  • Formular


    Hallo,


    hab noch ne Frage zur Ausfüllung des Formulars.


    Muss man überall wo ein X ist unterschreiben damit der Vertrag angenommen wird.
    -Also z.B. bei Punkt 11) Ich habe meine Vodafone Karten und die gültigen Preislisten erhalten
    -oder die Einwilligung zur Benutzung der Verkehrsdaten zu Werbezwecken etc.


    Sorry for Frageritis, aber ich mach das nicht so häufig. :D

  • N80 - NOCHMAL (sorry)


    Hallo,



    nochmal wegen den Lieferproblemen beim N80. Ist es fast ausgeschlossen, dass man das Handy überhaupt noch bekommt. Oder ist es nur mit hohen Wartezeiten verbunden. (6 Wochen wären ok für mich).



    Danke nochmals an Stefan.

  • Re: Formular


    Zitat

    Original geschrieben von askibo



    Muss man überall wo ein X ist unterschreiben damit der Vertrag angenommen wird.
    -Also z.B. bei Punkt 11) Ich habe meine Vodafone Karten und die gültigen Preislisten erhalten
    -oder die Einwilligung zur Benutzung der Verkehrsdaten zu Werbezwecken etc.


    manche dinge erschliessen sich meist durch logisches denken - hast du was "erhalten"? nein! also unterschreibst du das auch nicht... oder unterschreibst du generell dinge die nicht der tatsache entsprechen?


    und eine einwilligung fuer nutzung deiner daten fuer werbezwecke kann ebenso wenig zwingender bestandteil eines mobilfunk vertrages sein...

  • Re: N80 - NOCHMAL (sorry)



    Wir gehen von 1-3 Wochen aus, bestell ein N73 und gib unter Bemerkung dann das N80 an. Dann wird es klappen. Welche Farbe willst du haben?

  • Hi,


    danke nochmal für die Hilfe.


    Habe mich jetzt für das N73 (black) entschieden.


    Das was ich im Feld "Bemerkungen" während des Bestellvorgangs eingetragen habe, ist am Ende in der Bestellzusammenfassung nicht nochmal aufgetaucht.
    Aber das ist wahrscheinlich immer so, oder?


  • ja, habe dir auch schon eine Email zu der Bemerkung geschrieben.

  • Re: Re: Formular


    Zitat

    Original geschrieben von m!cele
    manche dinge erschliessen sich meist durch logisches denken - hast du was "erhalten"? nein! also unterschreibst du das auch nicht... oder unterschreibst du generell dinge die nicht der tatsache entsprechen?


    und eine einwilligung fuer nutzung deiner daten fuer werbezwecke kann ebenso wenig zwingender bestandteil eines mobilfunk vertrages sein...


    Das hab ich mir auch gedacht, nur war ich mir nicht sicher wie logisch Vodafone denkt.


    Danke für die Hilfe - der Brief ist jetzt unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!