Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.


  • N80 ist schwer lieferbar, Preis wäre 0,00 EUR mit dem Tarif.

  • Danke für die superschnelle Antwort.


    Ich hätte kein Problem auf das N80 zu warten.


    Und wie sieht es aus mit dem N73 (black), ich meine nicht die Music Edition in Black, denn die ist ja auch im Shop noch etwas teurer.
    Gibt es für das normale N73 (black) auch die 50 Euro Auszahlung, so wie beim N73 red/white?


    Danke schonmal für die nächste Antwort!!

  • Hi zusammen!


    Wie sieht es denn jetzt mit den Kosten für das N 73 aus? Würd mich nämlich auch interessieren!!!


    Und noch ne andere Frage:
    Kann ein Zivi auch den Studi-Vertrag abschließen?
    (Wurde bisher glaube ich noch nicht gefragt!)


    Danke schon mal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Peterlustig 2007
    Hi zusammen!


    Wie sieht es denn jetzt mit den Kosten für das N 73 aus? Würd mich nämlich auch interessieren!!!
    [...]


    Danke schon mal!


    Bereits halb beantwortet: N73 in red/white : 0,00 € + 50 € Auszahlung
    N73 in plum/silver: 10x GG und 0,00 €



    N73 in black (nicht die Music Edition) ist auch bei mir noch ein ?Fragezeichen?


  • 50 EUR Auszahlung, bitte immer beachten, dass der Antrag bis Freitag postalisch eingegangen sein muß.

  • Bemerkung im Vertrag oder online


    Hi nochmal!


    Hab gerade die Vertragspapiere angefordert.
    Jetzt sagt ein Kumpel, ich hätte schon im online-Formular unter einem Feld 'Bemerkungen' die geforderten Daten (siehe Oben) angeben müssen.


    Reicht es auch, wenn ich die Daten in 'Bemerkungen' auf der ersten Seite der Vertragspapiere angebe???

  • Re: Bemerkung im Vertrag oder online


    Zitat

    Original geschrieben von Peterlustig 2007
    Hi nochmal!


    Hab gerade die Vertragspapiere angefordert.
    Jetzt sagt ein Kumpel, ich hätte schon im online-Formular unter einem Feld 'Bemerkungen' die geforderten Daten (siehe Oben) angeben müssen.


    Reicht es auch, wenn ich die Daten in 'Bemerkungen' auf der ersten Seite der Vertragspapiere angebe???


    Sollte reichen, auch wenn unser Erstpost sicherlich von der Bemerkung in der Bestellung spricht.

  • Die Gefahr das die Gutschrift dann nicht erstellt wird, ist gegeben. Aber dann wirst du dich sicherlich melden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!