Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.

• Promotionsstudent

Hallo zusammen,

ich bin an dem Angebot sehr interessiert. Allerdings bin ich nur noch in diesem Semester "ordentlicher" Student. Da ich aber danach mit meiner Doktorarbeit weitermache, bleibe ich weiter immatrikuliert, dann aber als Promotionsstudent.

Weiß zufällig jemand, ob das bei VF auch für den Studentenstatus reicht. Ich habe natürlich weiterhin einen Studentenausweis auf meinen Namen, nur das da dann wahrscheinlich irgendwas von Promotion draufsteht.

Wie ändern sich denn die Konditionen für den VF 50 Student zum 1.10. genau?

Noch ein schönes WE

Lars

• Re: Promotionsstudent

Als Promotionsstudent hast du den gleichen Status wie ein Student, da du ja die normale Studiengebühr verrichtest und damit ebenfalls einen Studienausweis und eine Immatrikulationsbescheinigung bekommst. Nur das dort als Studienfach "Promotion" und der fachbereich steht!

• Moin,

ich gehe mal davon aus, dass es für das SE w880i noch
    60 EUR Auszahlung gibt. Klasse Angebot :top:

Ist das Gerät noch lieferbar?

Kann man das Ganze auch noch im Oktober bestellen - mein Studentenausweis ist nämlich erst ab 01. 10. gültig??

Gruss
    luenepower

• Handytick hat mir geschrieben, dass das Angebot leider nur bis zum 30.9. möglich sei.

Gruß Freeman_6

• Daraus müsste ich dann folgern, dass ich keine Chance hätte, einen solchen Vertrag anzuschliessen?!

Bitte um kurze Stellungnahme durch handytick.

Danke
    luenepower

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    Ich hätte gerne das K800i , Anfrage per Mail hab ich schon geschickt

hoffe das Gerät ist noch lieferbar ??????

ja, der Antrag muß nur bis Donnerstag postalisch eingehen.

150 EUR Auszahlung bei einem freien Gerät

Wir haben leider noch keine Konditionsbestätigung für Oktober bekommen, auch keine Info ob der Tarif verlängert wird. Wenn der Antrag am 28.09. aktiviert wird und du die Bescheinigung ab dem 1.10 hast, dann drück ich aber beide Augen zu. ;)

• Nokia N73 in red/white

Habt ihr auch das Nokia N73 in red/white?
    Wenn ja, wie hoch ist die Auszahlung für den 50 Student Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von pansenhansen2
    wäre auch ein W880i möglich?
    wie wären da die auszahlungen

Der Preis zu diesem Handy wurde schon oft genug genannt im Thread. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Freeman_6
    Der Preis zu diesem Handy wurde schon oft genug genannt im Thread. ;)

hast recht
    Original geschrieben von Luemmel
    Hallo! Könnt ihr auch ein Angebot mit SE w880i machen? Gäbe es da auch noch eine Auszahlung???

60 EUR Auszahlung

heisst das es wird die gg erstattet und die 60€ auszahlung?
    oder fällt die gg erstattung weg und man bekommt nur die 60€ auszahlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!