Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.

• Zitat

Original geschrieben von yextention
    ohh mann wenn man was will ist es nicht da! für handytick.de keine glanzleistung!
    wann würde es dann mal kommen?

Hi,
    wir können es auch auf unserer Seite weiterhin führen und dir vorgaukeln, das es sehr schnell lieferbar ist. Dann bist du aber wahrscheinlich der erste, der hier im Forum schlechte Kritiken schreibt, weil du länger auf dein Gerät wartest. Was ist dir also lieber? Wenn Du ne Menge Zeit hast, dann kann ich dir das Gerät mit V50 student für 379 EUR anbieten.

Zitat

Original geschrieben von aru
    hallo
    welches angebot könntet ihr mit dem G600 von samsung machen?
    gruß

siehe hier

Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    Auch wenn die Frage schon tausendmal gestellt wurde, was ist mein Teilnehmer-Kennwort :confused:
    Die oft erwähnte Lösung durch die ersten 4 Ziffern der SuperPin funktioniert nicht...

Wenn kein Kundenkennwort angegeben wurde, nehmen wir in der Regel das Geburtsjahr. Und mal ganz ehrlich, warum schreibst du dafür keine Email?

• Hallo...

Gibt Auszahlung nur für die Vodafone Verträge oder auch für E+ ?

Ich glaube dass ich nicht Vodafone 50 Student Vertrag machen kann weil ich schon einen habe,aber ich wollte lernen ob Studentenausweiss und Kontoinhaber gleich sein müssen.

Und wie teuer G600 mit E+ 50 Student ?(7,20 pro monat und auf deiner Seite shreibt G600 mit E+ All in Web 50 45 € ich frage ob du ein anderes Angebot für TT hast oder gleich wie auf deiner Seite).

Danke und Gruß

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Zitat

Original geschrieben von BJKeReM
    aber ich wollte lernen ob Studentenausweiss und Kontoinhaber gleich sein müssen.

Der Antragsteller muss den auf ihn lautenden Studentenausweis vorlegen, der Kontoinhaber kann abweichen.

...

• Gleich wie auf unserer Seite.

• Tipsy;
    Danke..

Und noch eine frage,kann jemand diesen Vertrag auf sich nehmen?

handytick.de;

Danke und Frage....

Hast du ein Sonderpreis für dieses Gerät.Meinen Vertrag ist schon fertig und ich brauche immer 2 handys ein Pda und ein zweitens.Ich werde HTC Kaiser kaufen und ich will mein vertrag option für dieses Gerät nutzen und ich musste von Vodafone machen.Wenn ich mache für G600 mach ich mit E+ aber wenn du eine Sonderpreis hast für G600 kann ich ohne Vertrag kaufen sogar geht es mir besser...(339 deine preis)

Danke und Gruß

• Alle Preise auf unserer Seite sind Sonderpreise :D

• :(

ich wollte nur fragen :top:

Stimmt du hast gute Preise ich kenne dich...

Zurzeit brauch ich 2 handys und einen vertrag deswegen muss ich noch suchen bis ich bestens finde :cool:

• Hallo Handytick,

Ein Freund von mir möchte gerne 6300 White haben.

Könnt ihr auch ein Angebot mit 6300 White(Brandingfrei) machen? Gäbe es da auch noch eine Auszahlung?

ist das schwarze 6300 immer noch Vodafone Ware oder hat sich da was geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!