Sorry: Doppelpost!
Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Winterpower
Dann wird die ja sozusagen auch mit der Grundgebühr verrechnet, oder? Hoffe habe das richtig verstanden?Natürlich, gegen Rechnungsbetrag.
-
also habt ihr zur zeit kein nokia 8800 sirocco dark oder light? nur gold???
-
Korrekt...
-
ohh mann wenn man was will ist es nicht da! für handytick.de keine glanzleistung!
wann würde es dann mal kommen? -
hallo
welches angebot könntet ihr mit dem G600 von samsung machen?
gruß -
Auch wenn die Frage schon tausendmal gestellt wurde, was ist mein Teilnehmer-Kennwort :confused:
Die oft erwähnte Lösung durch die ersten 4 Ziffern der SuperPin funktioniert nicht... -
Das hast du doch im Vertrag festgelegt :confused: (Punkt 3: Kundenkennwort)
-
soweit war ich auch schon, allerdings hab ich mir keine kopie des vertrages angefertigt und was ich da geschrieben haben soll weiß ich auch nicht mehr :flop: ...
bleibt keine andere möglichkeit als beantragung eines neuen kennwortes über vodafone direkt?Edit: Bzw. kann ich die freundschaftswerbung auch auf andere Art und Weise als über MeinVodafone durchführen?
-
Im Normalfall bekommst du von Vodafone nochmals einen seperaten Brief, in welchem deine Kundennummer und das Kennwort stehen.
Grüße Freeman_6
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!