Beginn bleibt leer, Kundenkennwort denkst du dir ein schönes aus
Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.
-
-
-
N73
Hey...
habe auch vor mir einen so super vertrag student 50 zu machen.
Allerdings wüsste ich gerne, wie viel Auszahlung es für das N73??? Kann man da auch was machen?
reicht dann eine Eintragung bei Bemerkung zu diesem Thread mit nickname in der Vertragsanmeldung???????????????
thx
-
Für eine Auszahlung ohne Handy einfach das Nokia 1110i bestellen und bei Bermerkung einen Auszahlungswunsch angeben?
-
Zitat
Original geschrieben von dude82
Für eine Auszahlung ohne Handy einfach das Nokia 1110i bestellen und bei Bermerkung einen Auszahlungswunsch angeben?Ich zitiere Seite 3
"320 EUR, bitte in dem Fall ein Nokia 1110i bestellen und den Auszahlungswunsch vermerken."
Hänge aber selbst noch eine Frage dran:
Gibts Alternativen zum 1110i als Beigabe zu den 320 Euro?
-
hallo stefan also ich würde mich für ein nokia 8800 scirocco dark bzw. light interessieren.
bei handytick.de steht aber nur gold edition zur verfügung. wie hoch ist die zuzahlung bei vodafone 50 student und gilt dann auch diese 25 gesprächsgutschrift von vodafone?
mfg
yalcins
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Beginn bleibt leer, Kundenkennwort denkst du dir ein schönes ausVielen Dank...Vertrag ist raus! Hoffe es klappt alles wie beschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von Babylissi
Hey...habe auch vor mir einen so super vertrag student 50 zu machen.
Allerdings wüsste ich gerne, wie viel Auszahlung es für das N73??? Kann man da auch was machen?
reicht dann eine Eintragung bei Bemerkung zu diesem Thread mit nickname in der Vertragsanmeldung???????????????
thx
N73 plum silver zahlen wir 10x GG aus. ME ohne Auszahlung 0,00 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von yextention
hallo stefan also ich würde mich für ein nokia 8800 scirocco dark bzw. light interessieren.bei handytick.de steht aber nur gold edition zur verfügung. wie hoch ist die zuzahlung bei vodafone 50 student und gilt dann auch diese 25 gesprächsgutschrift von vodafone?
mfg
yalcins
Bei Zuzahlung zählt der Preis auf unserer Seite, nur die Geräte sind auch lieferbar. Die 25 EUR Gesprächsgutschrift sind die Erstattung der Anschlussgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Ich zitiere Seite 3"320 EUR, bitte in dem Fall ein Nokia 1110i bestellen und den Auszahlungswunsch vermerken."
Hänge aber selbst noch eine Frage dran:
Gibts Alternativen zum 1110i als Beigabe zu den 320 Euro?
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich habe das so verstanden, dass es in dem Falle gar kein Gerät dazu gibt, auch kein 1110i.
Kann das jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich habe das so verstanden, dass es in dem Falle gar kein Gerät dazu gibt, auch kein 1110i.Kann das jemand bestätigen?
Korrekt, kein Gerät dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Bei Zuzahlung zählt der Preis auf unserer Seite, nur die Geräte sind auch lieferbar. Die 25 EUR Gesprächsgutschrift sind die Erstattung der Anschlussgebühr.
Dann wird die ja sozusagen auch mit der Grundgebühr verrechnet, oder? Hoffe habe das richtig verstanden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!