ich sag ihr, dass sie sofort einen losfaxen soll, reicht das?
edit: würde einer eingescannt per mail auch reichen? der rest sollte ja schon im original vorliegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit: würde einer eingescannt per mail auch reichen? der rest sollte ja schon im original vorliegen.
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
Der Nachweis reicht per Email.
nur mal kurz zwischendurch:
hab mein t650i gestern erhalten, ging super schnell, kann mich in keinem fall beschweren!!!!
Grüße
Mein W610i ist gerade eben angekommen, Bestellung vom 8.9. :top:
Hallo,
Ich finde das ja echt mal ein cooles Angebot.
Ich hätte aber gerne noch mehr Inklusivminuten. Gibt es ein ähnliches Angebot auch mit 100 Minuten? Natürlich auch in der Studentenversion!
Schon mal Danke!
ZitatOriginal geschrieben von 007Ben
Hallo,
Ich finde das ja echt mal ein cooles Angebot.
Ich hätte aber gerne noch mehr Inklusivminuten. Gibt es ein ähnliches Angebot auch mit 100 Minuten? Natürlich auch in der Studentenversion!
Schon mal Danke!
Da können wir die gleichen Angebote wie oben beschrieben machen, nur das die Auszahlung noch 25 EUR höher ist. Tarif ist dann Vodafone 100 student.
meins kam auch gestern, habs aber erst heute erhalten...
VIELEN Dank für so ein tolles Handy komplett for free
hallo nochmal... wo ich das hier grade alles lese, fällt mir ein das ich glaube vergessen habe bei studenten-rabatt auch ein kreuz zu machen... soll ich den vertrag jetzt nochmal schicken oder könnt ihr das hinzufügen ?
mfg sir0n
Muss ich in dem Vodafone-Antrag unter
Punkt 2: Beginn und
Punkt 3: Kundenkennwort
etwas eintragen? Ich kenn mich da nicht so aus?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!