Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.

• Zitat

Original geschrieben von Winterpower
    Ich hab mich am Samstag für ein W810i angemeldet und mich auf dieses Forum und die Auszahlung bezogen. Wie geht es denn nun weiter..hab bisher nix bekommen?

Das Antragsformular konntest du dir downloaden, hast du das gemacht? :confused:

Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
    Was kostet das Samsung SGH-D900i?
    Gibt es da noch eine Auszahlung?

Zur Zeit 90 EUR Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Das Antragsformular konntest du dir downloaden, hast du das gemacht? :confused:

Hups...muss ich übersehen haben, Gibts das noch auf der Seite oder muss ich neubestellen? Danke!
    Der Link im ersten Posting führt mich direkt zum Handy, dann kann ich zwar Verträge auswählen und bestellen..aber das Formular ist mir nicht untergekommen.

EDIT: Ok, hat funktioniert. Kann bitte meine falsche Bestellung W-3-60851 gelöscht werden! Vielen Dank!

• Hallo Stefan,
    Ich habe zwar schon ein Handy bestellt, aber ich habe noch ein paar Fragen für einen Freund, der dem ganzen noch sehr skeptisch gegenüber steht.
    Im Thread habe ich folgendes gelesen:

Frage eines Users:
    -muss der antragsteller (also für den vertrag) und der kontoinhaber ein und die selbe person sein?

Antwort handytick.de
    - nein, können unterschiedlich sein. Wir brauchen dann aber die Legitimationspapiere von beiden Personen.

Meine Frage:
    Wie müssen diese Legimitationspapiere aussehen?
    Person 1: Studenten/Schülerausweiß, Kopie Perso

Person 2: Kopie Kontokarte, Kopie Person

Habe ich dies richtig verstanden?

Auf einer anderen Seite schreibst du folgendes:
    "Wir sagen definitiv keine freie Ware zu. Bei freier Ware zahlen wir nur 120 EUR aus. Bitte eine Email an versand at motion für die Brandingbeschreibung. (bin gerade nicht im Büro )"

Ich weiß nicht mehr um welches Handy es geht, aber das ist mir auch relativ egal, da ich es nur vom Prinzip her wissen möchte. "o2 ware" oder "vodafone ware" heißt "lediglich" ein Branding, jedoch kein Simlock? Verstehe ich das richtig? Ein o2 ware oder vodafone ware handy kann ich auch mit einer D1 oder Eplus Karte nutzen?

Viele Grüße
    Freeman_6

• Was muss ich denn im Vodafone-Antrag unter Punkt 7: Vodafone MinutenPakete ankreuzen:
    Vodafon 50 oder Studentenrabatt? Beides zusammen geht ja nicht?

Danke!

• Winterpower:
    ich habs teilweise per Hand ausgefüllt und dann beides angekreuzt, ich denke so wird es auf jeden fall klar sein :)

Freeman_6:
    ja mit den Legitimationspapieren hast du es exakt beschrieben (so hab ichs auch gemacht und das handy ist bereits da [bzw. beim Antragsteller :p ])

zu den anderen Fragen kann ich nichts garantiertes sagen, aber:
    - ich glaube zu wissen, dass alle (natürlich bis auf bei denen wo es dran steht) KEIN Branding haben und ALLE keinen Simlok!!
    - und ja: Brandings sind nur auf Cover und/oder SOftware bemerkbare UNterschiede des netzbetreibers und wirken sich nicht auf die Gebrauchsfähigkeit mit anderen KArten aus....

ich hoffe nichts falsches gesagt zu haben und hoffe damit helfen zu können ;)

• Hi Stefan,

wie ich auf eurer Page gesehen habe, bietet ihr auch das Nokia 7500 Prism an.
    Wie hoch wäre denn die Auszahlung dafür?

Konnte hier keine Anfrage finden. Sorry - falls ichs übersehen habe.

LG
    Emir

• Zitat

Original geschrieben von broetchen22
      Winterpower:
    ich habs teilweise per Hand ausgefüllt und dann beides angekreuzt, ich denke so wird es auf jeden fall klar sein :)

Vielen Dank. Noch eine letzte Frage. Unter dem Punkt "VerbindungsÜbersicht", enstehen dort zusätzliche Kosten wenn ich "Verbindungsübersicht" ankreuze?

Danke für Eure Hilfe!

• Verbindungsübersicht Mini ist kostenlos :cool:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• hi,

meine schwester konnte nicht widerstehen und hat sich ein k800i bestellt. nun hat sie die neueste immatrikulationsbescheiningung mitgeschickt. da steht nun aber soweit ich weiss : gültig ab 1.10.2007. da es sich aber um ihr 5. fachsemester handelt sollte hierbei doch kein problem sein oder?

Oder soll sie noch die "alte" faxen oder nachschicken?

MfG
    Thomas

• 130 EUR Auszahlung

Aktuell bei Aktivierung gültiger Nachweis ist doch klar definiert, oder? :D Leider akzeptiert Vodafone laut Händlerbetreuung wirklich nur diese.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!