Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.

• erm ich hab das jetz mit dem p4350 nich so ganz gecheckt... ich habe mir das jetzt bestellt und den vertrag auch abgeschickt heute, die überweisung mit den 39€ hab ich auch schon gemacht... kriege ich da jetzt auch die monatlichen fixkosten erstattet oder wie ist das ?

achja ich hab vergessen meinen nicknamen da mit hin zu schreiben (bestellnummer: W-3-60495 )

mfg sir0n

• hallo was würde das sonyericsson p990i oder das P1 mit tmobile relax 50 student kosten bzw. was könntest du ausbezahlen

mfg yex

• Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    alten studentenausweis besitzt er nich mehr, da er dachte, den braucht er nicht mehr:rolleyes: , und immatrikulationsbescheinigung wurde seiner aussage nach heute nachmittag auch von handytick abgelehnt...

Wir brauchen einen bei Aktivierung gültigen Studentenausweis.

Bei Geräten mit Zuzahlung zahlen wir natürlich nichts mehr aus!! Das wurde mittlerweile mehrfach hier erwähnt!

Zitat

Original geschrieben von yextention
    hallo was würde das sonyericsson p990i oder das P1 mit tmobile relax 50 student kosten bzw. was könntest du ausbezahlen

mfg yex

Das gleiche gilt auch hier. ehrlich gesagt begreife ich nicht, was wir beim P1 bei einem 7,50 eUR Tarif noch auszahlen sollen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von yextention
    war ja auch ne frage wie lesen kannst! also was würde jetzt p990 oder p1 mit relax50 student kosten? bitte um Betrag.

danke

http://www.handytick.de ;) Bei Zuzahlungen gilt wie mehrfach schon erwähnt der Preis auf unserer Seite.

• wieso wird bei dem einen Händler ein Studentenausweis benötigt und bei einem anderen "reicht die Immatrikulationsbescheinigung"?

Laut Auskunft Vodafone würde diese vollkommen ausreichen da diese sogar Aussagekräftiger sei!

• Zitat

Original geschrieben von Stubenfliege
    wieso wird bei dem einen Händler ein Studentenausweis benötigt und bei einem anderen "reicht die Immatrikulationsbescheinigung"?

Laut Auskunft Vodafone würde diese vollkommen ausreichen da diese sogar Aussagekräftiger sei!

Die Immatrikulationsbescheinigung die es immer für eine Semester gibt, ist doch im Grunde der Studentenausweis.

• Ich hab mich am Samstag für ein W810i angemeldet und mich auf dieses Forum und die Auszahlung bezogen. Wie geht es denn nun weiter..hab bisher nix bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!