Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.

• Bestellnummer W-3-59999

habe ich das falsch verstanden auf der ersten seite? ich dachte das Nokia 6110, das n73, t650i und das u700 hätte alle die 92.xx€ auszahlung...

hab den link, sowohl mein nick und den ganzen krahm auf Online antrag und dem formular ausgefüllt und angegeben...

Grüße

• nein, das gilt für das u700
    bei den anderen handys (n73, t650i etc) steht ebenfalls ein "preis" dahinter, allerdings eben 0,00 was sowohl keinem preis als auch keiner auszahlung entspricht...

• Zitat

Original geschrieben von broetchen22
    nein, das gilt für das u700
    bei den anderen handys (n73, t650i etc) steht ebenfalls ein "preis" dahinter, allerdings eben 0,00 was sowohl keinem preis als auch keiner auszahlung entspricht...

Danke ;)

P.S. Ganz ehrlich: Manche bekommen den Hals aber auch nicht voll! :rolleyes:

Gruß
    Stefan

• Hi,
    ich mein, dass ich hier im Thread schonmal etwas dazu gelesen habe, aber ich kann es nicht mehr finden.

Müssen das Konto für den Vertrag und das Konto, auf welches das Geld überwiesen wird identisch sein?

Grüße Freeman_6

• E65 in red/silver

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    - Nokia E65 sind nur 30 EUR Auszahlung möglich (freie Geräte)

Gilt diese Auszahlung auch für die Red/Silver-Variante?!

• Zitat

Original geschrieben von Freeman_6
    Müssen das Konto für den Vertrag und das Konto, auf welches das Geld überwiesen wird identisch sein?

Ja, Handytick zahlt nur auf das Konto des Vertragsinhabers aus.

• Zitat

Original geschrieben von MOSE
    Ja, Handytick zahlt nur auf das Konto des Vertragsinhabers aus.

ok, danke, ist ja halb so wild. das wird mal jawohl hinbekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!