Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister_Jingo
    Könntest du auch ein K810i anbieten?
    Wie wären dann da die Konditionen?


    10x GG frei.


    Zitat

    Original geschrieben von skala
    Hallo,


    soll ich unter 8.Zusätzliche Tarifoptionen das Fremdnetzpaket kreuzen oder es wird bei den Studenten Verträgen automatisch gebucht?


    Danke


    muß nicht notiert werden, kann aber.

  • soo handytick, wie siehts denn aus mit den konditionen mit n80 ie in schwarz?

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • Fallen bei diesem Angebot auch keine Gebühr bei der Kündigung des Vetrags oder sonstige Gebühren an??

  • Zitat

    Original geschrieben von flohmarktjunky
    soo handytick, wie siehts denn aus mit den konditionen mit n80 ie in schwarz?


    Nicht mehr lieferbar.


    Zitat

    Original geschrieben von CStar
    gibt es auch den


    Apple iPod classic 80GB schwarz/silber im Angebot, bzw schon lieferbar?


    Preis wie bei uns auf der Seite angegeben.


    Zitat

    Original geschrieben von Stubenfliege
    was mit e61i?


    Ebenso gilt der Preis auf unserer Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von CStar
    hast du mal ein link zum dem ipod classics, weil ich das leider nicht finden kann... :top:


    Auf der linken Seite der Link namens mp3-Player ist schlecht lesbar? :D Oder in die Suche oben links Apple eingeben...

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Auf der linken Seite der Link namens mp3-Player ist schlecht lesbar? :D Oder in die Suche oben links Apple eingeben...


    kann es sein, dass wir nicht vom selben Produkt reden, oder ich brauche eine Brille :D:D


    Apple hat neue Produkte rausgebracht, deshalb wollte ich auch nur Anfragen wann die ungefähr lieferbar sein werden.


    Apple iPod classic 80GB schwarz/silber
    Apple iPod classic 160 GB schwarz/silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!