Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.

  • Hab ich das hier richtig verstanden? (ich frag besser nochmal nach, weils so spät ist^^)


    Ich schliesse den Studentenvertrag ab...lege alle nötigen Unterlagen vor.
    Suche mir z.B ein K800i aus (zahle dafür nichts?) und bekomme 24 mal die GG erstattet...


    Das heisst ich Zahle im Endeffekt...NICHTS?!?!


    Wo ist da der Haken? Muss ich mit der Karte Telefonieren?
    Das kann doch gar nicht sein...

  • SUPER ZUSAMMENFASSUNG



    das ist glaube ich das, was alle hier nochmal wissen wollen.
    wenn es wirklich so ist, was springt dabei für den Händler raus?
    Irgendwo muss doch ein hacken sein. eigentlich hat doch niemand was zu verschenken.

  • Ist aber so, natürlich solltet ihr die Karte nutzen!



  • und nicht vergessen, dank allseits bekannter freundschaftswerbungsprämien, kannst du sogar noch 50 euro gewinn aus dem ganzen geschäft machen, natürlich nur, um diese wieder in telefonate zu investieren :top: ...

  • ich hab gleich mehrere fragen mitgebracht. un zwar wie sieht es aus wenn man während der vertragslaufzeit die uni wechselt oder eine ausbildung anfängt? da sich vodafone ja das recht erlaubt nach einem jahr eine studienbescheinigung anzufordern..was passiert wenn sich da etwas ändert etwa durch einen studienortwechsel? zum anderen wolllte ich fragen ob das samsung d900i ebenfalls zu voller gg-erstattung angeboten wird? danke schonma im vorraus

  • wie viele unterschriften muss ich jetzt genau tätigen auf dem vertragsblatt und was muss ich ausfüllen, diese frage wurde sicher schon oft gestellt, aber ich konnte einfach weder bei google noch hier ne eindeutige faq finden -.-...


    seh ich das richtig, dass ich meine daten bei privatkunde, perso-nummer und kontodaten reinschreiben muss, und bei konto, agb und schufa (+ name und datum ausfüllen), und bei "ich habe meine karte erhalten" unterschreiben muss?! also insgesamt DREI mal?!


    in dem was ich über google gefunden hab, stand nämlich wo, es werden ZWEI unterschriften benötigt :confused: ...

  • @Irish: Bei "erhalten" NICHT unterschreiben. Hab das so bei handytick.de schon einmal für mich und einmal mit nem Kumpel gemacht. Hat handytick.de aber irgendwo auch so schon erwähnt.

  • Hallo,


    soll ich unter 8.Zusätzliche Tarifoptionen das Fremdnetzpaket kreuzen oder es wird bei den Studenten Verträgen automatisch gebucht?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von needles
    ich hab gleich mehrere fragen mitgebracht. un zwar wie sieht es aus wenn man während der vertragslaufzeit die uni wechselt oder eine ausbildung anfängt? da sich vodafone ja das recht erlaubt nach einem jahr eine studienbescheinigung anzufordern..was passiert wenn sich da etwas ändert etwa durch einen studienortwechsel? zum anderen wolllte ich fragen ob das samsung d900i ebenfalls zu voller gg-erstattung angeboten wird? danke schonma im vorraus


    Wurde eigentlich teilweise schon im Thread beantwortet: Kannst du den Nachweis bei Nachfrage erbringen (egal welchen), behältst du den Rabatt, ansonsten verlierst du ihn. Nur durch einen Studienortwechsel verlierst du nicht automatisch den Rabatt, logisch oder?
    Beim Samsung D900i zahlen wir 110 EUR aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!