Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.

• 7360 pink (einzige lieferbare Farbe) wäre komplette Auszahlung der Fixkosten. 7390 gibts nur 60 EUR.

• Hab mir die vertragsunterlagen zuschicken lassen und bin gerade am FAQ lesen.

Also muss ich für mind. 5€ telefonieren im ersten monat um die 92,28 fürs u700 zu bekommen ?

Reicht ne Kopie des Schülerausweises als Nachweis ?
    wird nämlcih schwer sein die stempel noch zu erkennen...

• Zitat

Original geschrieben von peterparker1985
    Hab mir die vertragsunterlagen zuschicken lassen und bin gerade am FAQ lesen.

Also muss ich für mind. 5€ telefonieren im ersten monat um die 92,28 fürs u700 zu bekommen ?

Reicht ne Kopie des Schülerausweises als Nachweis ?
    wird nämlcih schwer sein die stempel noch zu erkennen...

Nein, das kommt bei dem Tarif nicht zum Tragen, wir überweisen innerhalb der vier Wochen! :top:

• Gibt nur grün und blau

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Gibt nur grün und blau

meinst du jetzt bei handy tick?

weil es hier bereits gelistet ist
    falles es dennoch nicht mehr lieferbar sein sollte bis oktober würd ich auch das blaue nehmen

grüße

• Zur Zeit gibt es in Deutschland nur grün und blau, kein schwarz. Wann und ob es in Deutschland kommt ... keine Ahnung!

• hier ist immer nur von "Studenten" die Rede. Azubi gilt doch aber auch, oder?

Zitat

Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile in einem der angebotenen Tarife nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages das 30. Lebensjahr nicht überschreitest.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Zur Zeit gibt es in Deutschland nur grün und blau, kein schwarz. Wann und ob es in Deutschland kommt ... keine Ahnung!

wir wär dann der preis fürs blaue?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!