Ah, nun haben wirs. Die Geräte sind noch nicht gelistet, bislang auch kein Preis da.
Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.
-
-
-
super, das wollte ich doch wissen
-
wie schauts denn mit den navis von eurer page aus gibts da auch nen speziellen preis?
-
Welches genau? Bei Zuzahlung gilt der Preis auf unserer Seite (die Preise sind generell absolut gut).
-
Das
Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 + TMC Antenne
oder das
Becker Traffic Assist Pro 7916 + TMC Antenne
oder
Garmin StreetPilot C550 Europe + TMC Antenne
oder
TomTom ONE XL Regional (DACH)Also wenn ich da wo Grundgebühr erstattet bekomme bin ich dabei
-
Zitat
Original geschrieben von Stubenfliege
Das
Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 + TMC Antenne - 70 EUR Erstattung
oder das
Becker Traffic Assist Pro 7916 + TMC Antenne - <b>keine Erstattung</b>
oder
Garmin StreetPilot C550 Europe + TMC Antenne - 30 EUR Erstattung
oder
TomTom ONE XL Regional (DACH) - 70 EUR ErstattungAlso wenn ich da wo Grundgebühr erstattet bekomme bin ich dabei
Gruß
Stefan -
so hi hab den thread durchgeguckt und ich glaub meine fragen wurden noch nicht gestellt bzw beantwortet
also:
-muss der antragsteller (also für den vertrag) und der kontoinhaber ein und die selbe person sein?-welche unterlagen sind nötig, wenn man azubi ist?
-wie sehen die konditionen beim Nokia E65 aus?
falls diese fragen schon beantwortet wurden, dann entschuldigung
fall nicht, dann danke schon mal für die antworten im vorausmfg
-
Wie hoch wäre die Auszahlung beim Nano 8GB?
Zitat-muss der antragsteller (also für den vertrag) und der kontoinhaber ein und die selbe person sein?
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Miyagi
so hi hab den thread durchgeguckt und ich glaub meine fragen wurden noch nicht gestellt bzw beantwortet-welche unterlagen sind nötig, wenn man azubi ist?
mfg
Ausbildungsvertrag
-
Hallo,
ein paar Freunden möchten auch Vertrag abschliessen.
was kosten die folgende Handys:
Samsung u600
Samsung e840
Samsung d840
Samsung e830
SE S500i
SE w580isind SE w610i und w810i brandingfrei?
Vielen Dank im voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!