Freundschaftswerbung für Stars muss innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsaktivierung erfolgen, es ist egal über welchen Händler abgeschlossen wurde, Hauptsache original Vodafone, kein Provider.
Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.
-
-
-
Wie genau funktioniert das mit den Stars? Ich werd ich den nächsten Tagen einen Student 50 abschließen... Kann man da irgendwas extra bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Freundschaftswerbung für Stars muss innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsaktivierung erfolgen, es ist egal über welchen Händler abgeschlossen wurde, Hauptsache original Vodafone, kein Provider.Wie funktioniert das denn?
Auf dem Bestellformular ist kein Platz für einen Werber o.ä. -
-
Zitat
Original geschrieben von liquid-shadow
Handytick: geht das evtl auch zu den gleichen oder ähnlich guten Konditionen mit T-Mobile Relax 50 Student???Hab leider schon nen VF Student Vertrag... :p
Dort sind die Konditionen leider nicht annähernd so gut.
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Wie hoch wäre denn die Auszahlung ganz ohne Handy?320 EUR, bitte in dem Fall ein Nokia 1110i bestellen und den Auszahlungswunsch vermerken.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Aber auf der Seite kann man sich doch die Auszahlungen nicht anzeigen lassen, oder?Bei hochwertigen Geräten gibt es ja auch keine Auszahlung. Bei den Angeboten mit Erstattung bitte wie oben genannt vorgehen.
ZitatOriginal geschrieben von Freeman_6
Hallo,ich verstehe es richtig, dass man einen Vodafone Student 50 Vertrag bekommt und die komplette Grundgebühr der ersten 2 Jahre(=Mindestvertragslaufzeit) erstattet bekommt und zusätzlich eins dieser guten Handys kostenlos bekommt?
Reicht es wenn man ab dem aktuellen WS(1.10.07) Student ist? Gilt das Datum der Einschreibung oder Semesterbeginn?
Grüße Freeman_6
Wir brauchen einen aktuell gültigen Studentenausweis.
ZitatOriginal geschrieben von zsmuggla
Da ich es mir kaum vorstellen kann dass man im Laufe der 24 Monate nix zahlt und angeblich 0 Eur. für das Nokia 61110 Navigator bezahlen soll, möchte ich hiermit nochmall nachfragen:Wie teuer kommt mich der VF 50 Studi-Vertrag insgesamt für 24 Monate mit dem Nokia 6110 Navigator?
Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
p.s. ist der Preis auch für die weisse Version?
Das ist auch nicht so, nur die oberen Geräte gelten natürlich mit kompletter Auszahlung. Es wäre schon schön, wenn ihr mein Anfangspost lesen würdet, bevor ihr hier schreibt / fragt.
ZitatOriginal geschrieben von burner8
Handytick:
was ist,, wen man den normalen, also nicht studendentarif nimmt?
as bekommt man dann für eine auszahlung?Gleiche Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Luemmel
Hallo! Könnt ihr auch ein Angebot mit SE w880i machen? Gäbe es da auch noch eine Auszahlung???60 EUR Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Marian_78
Ich nehme an, Vodafone gestattet nur 1 Studentenvertrag pro Person?Meines Wissens nach nicht. Man unterschreibt ja auch dafür, das man nur einen haben darf.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
In den AGB von Vodafone steht, dass nur 1 Studentenvertrag pro Person erlaubt ist. Sollte man den Studentenstatus im Laufe der Vertragslaufzeit verlieren, wird automatisch auf den Nicht-Studenten-Tarif gewechselt, in diesem Fall also 19 Euro GG! Dieses Risiko möchte ich persönlich jeden Fall nicht in Kauf nehmen, daher belass ich es bei meinem 1 Studenten-Vertrag.Jain, es sind dann die Kosten des normalen V50 rund 15,xx EUR aufgrund der MwStr. Erhöhung nicht glatt 15 eUR.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Marian_78 & Luemmel:
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem ThreadDanke
Gruß
Stefan -
Ich möchte hierbei noch einmal ganz dezent auf meine PN an dich, Stefan, hinweisen, die vielleicht etwas untergegangen ist bei dir.
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Ich möchte hierbei noch einmal ganz dezent auf meine PN an dich, Stefan, hinweisen, die vielleicht etwas untergegangen ist bei dir.erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von matrixcodes
wann steht fest ob es sich bei dem nokia 6300 um vodafone ware handelt?handytick.de
Hat sich in der Zwischenzeit diesbezüglich etwas geändert?Falls nein, wie fällt das VF-Branding bei diesem Modell aus? Gibt es irgendwelche Einschränkungen beim Betrieb mit einer Karte eines anderen Providers?
Danke für Eure Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
handytick.de
Hat sich in der Zwischenzeit diesbezüglich etwas geändert?Falls nein, wie fällt das VF-Branding bei diesem Modell aus? Gibt es irgendwelche Einschränkungen beim Betrieb mit einer Karte eines anderen Providers?
Danke für Eure Antwort.
Wir sagen definitiv keine freie Ware zu. Bei freier Ware zahlen wir nur 120 EUR aus. Bitte eine Email an versand at motion für die Brandingbeschreibung. (bin gerade nicht im Büro ;))
-
Ja hei!
Wie hoch wäre denn die Auszahlung beim Nokia 7360 bzw. noch besser beim Nokia 7390?Wär für meine Schwester
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!