Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.

• eigentlich nur einen, gibt auch ausnahmen,,, wenn du mehr wissen willst kannst du die suche benutzen, es gibt schon einige threads zu diesem thema

• In den AGB von Vodafone steht, dass nur 1 Studentenvertrag pro Person erlaubt ist. Sollte man den Studentenstatus im Laufe der Vertragslaufzeit verlieren, wird automatisch auf den Nicht-Studenten-Tarif gewechselt, in diesem Fall also 19 Euro GG! Dieses Risiko möchte ich persönlich jeden Fall nicht in Kauf nehmen, daher belass ich es bei meinem 1 Studenten-Vertrag.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ein Schülerausweis ist normalerweise ja immer nur ein Jahr gültig. Wie läuft das dann ab? Wird nach einem Jahr die erneute Zusendung der neuen Schülerausweiskopie verlangt?

Hat es bei jemanden denn schon mal mit zwei Verträgen geklappt? ;)

Das K800i hat nur ein Softwarebranding, richtig?

• Zitat

Original geschrieben von raxon
    Ein Schülerausweis ist normalerweise ja immer nur ein Jahr gültig. Wie läuft das dann ab? Wird nach einem Jahr die erneute Zusendung der neuen Schülerausweiskopie verlangt?

Hat es bei jemanden denn schon mal mit zwei Verträgen geklappt? ;)

Das K800i hat nur ein Softwarebranding, richtig?

Auch hier steht in den AGB, dass man nach 1 Jahr selbständig die neue Bescheinigung nachreichen muss, da man ansonsten in den anderen Tarif versetzt werden würde. Hab ich aber noch von keinem gehört. Dennoch werd ich es wohl tun, ist ja nur ein kurzes Fax...
    In einem anderen Thread schreibt jemand, er habe 3 Studentenverträge bei Vodafone.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Gemäß den Vertragsbedingungen ist nach einem Jahr eine aktuell gültige Bescheinigung einzureichen; in der Praxis wurde aber bisher wohl niemand in den Ausgangstarif umgestellt, der nicht von sich selbst eine neue Bescheinigung eingereicht hat.
    Anders sieht es natürlich aus, wenn Vodafone von sich aus nachfragt. Dies geschieht nach einem Jahr teilweise, siehe Suche im Providerforum.

...

• würde mich gerne von einem von euch werben lassen.

Hab aber schon online bei handytick das handy bestellt.

Funktioniert es trotzdem noch da ich die Anträge für vf ja noch nicht ausgefüllt habe

• Wie soll das funktionieren? Der Neukunde müsste dann ja über die Hotline oder die Vodafone-Webseite bestellen - oder sehe ich das falsch?

• Für Stars kann sich jeder anmelden. Es setzt keinen Kauf bei Vodafone direkt voraus. Hauptsache, der Vertrag kommt zustande.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!