Re: Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.
@peterparker
So steht es in der Beschreibung
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
- Anschlussgebühr wird auf der 2. / 3. Rechnung erstattet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.
@peterparker
So steht es in der Beschreibung
- Anschlussgebühr wird auf der 2. / 3. Rechnung erstattet.
nokia 6110 navigator
Da ich es mir kaum vorstellen kann dass man im Laufe der 24 Monate nix zahlt und angeblich 0 Eur. für das Nokia 61110 Navigator bezahlen soll, möchte ich hiermit nochmall nachfragen:
Wie teuer kommt mich der VF 50 Studi-Vertrag insgesamt für 24 Monate mit dem Nokia 6110 Navigator?
Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
p.s. ist der Preis auch für die weisse Version?
Hallo Steffan,
könntest Du bitte mal darauf eingehen, was das HTC P3600 (Trinity) bei deiner Offerte kosten würde bzw. überhaupt im Angebot ist ???
Danke
Re: nokia 6110 navigator
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zsmuggla
Da ich es mir kaum vorstellen kann dass man im Laufe der 24 Monate nix zahlt und angeblich 0 Eur. für das Nokia 61110 Navigator bezahlen soll, möchte ich hiermit nochmall nachfragen:
Wie teuer kommt mich der VF 50 Studi-Vertrag insgesamt für 24 Monate mit dem Nokia 6110 Navigator?
Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
p.s. ist der Preis auch für die weisse Version?
Da der Navigator unter dem U700 mit dem Zusatz
Zitat
Samsung U700v mit Auszahlung von 12 Monaten Grundgebühr (92,28 EUR Auszahlung)
steht, würde ich vermuten, dass es auch dafür gilt. Also nur 12 Monate Auszahlung.
Mal kurz offtopic: Auf der Page vom jm-mobile steht ab 30.9 gibt es kein 50 Student mehr, trifft das wirklich zu?
Bei dem Navigator gibt es sicherlich keine GG Erstattung.
[URL=http://www.handytick.de/details/default/1913,0,Vodafone,0.html]Samsung U700v mit Auszahlung von 12 Monaten Grundgebühr[/URL] (92,28 EUR Auszahlung)
Nokia 6110 -Navigator - 0,00 EUR
Nokia N73 Music Edition - 0,00 EUR
T650i o2 Ware - 0,00 EUR
Aus dieser Auflistun kann man doch relativ leicht erkennen, dass es das 6110,N73 und T650i für 0,00 gibt. Das heißt aber eben NICHT, dass die GG voll bzw. auch nur annährend erstattet wird.
Das bedeutet letzendlich, dass es diese Handys zum Preis von 184,56 gibt und das ist immernoch verdammt günstig
Hallo! Könnt ihr auch ein Angebot mit SE w880i machen? Gäbe es da auch noch eine Auszahlung???
Ich nehme an, Vodafone gestattet nur 1 Studentenvertrag pro Person?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!