Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.

• Servus

kurze frage:

Welche auszahlung kannst du für die Ipod nanos Anbieten?
    kannst du ähnliche konditionen wie jm-mobile anbieten?

Vertrag ist für nen kumpel, mit meine t650i bin ich suppi zufrieden!!!!

Grüße

• SMS Paket

Hallo,

habe auf einer anderen Seite zum Vodafone 50 Student gelesen, dass zu Beginn ein SMS-Paket 300 die ersten 3 Monate kostenlos enthalten, danoch kostenpflichtig (aber mit einer 4-wöchigen Kündigungsfrist kündbar).
    Ist das bei diesem Vodafone 50 Student Tarif auch so?

Danke für die schnellen Antworten schon mal bisher...! :)

• Re: SMS Paket

Zitat

Original geschrieben von Obstregen
    Hallo,

habe auf einer anderen Seite zum Vodafone 50 Student gelesen, dass zu Beginn ein SMS-Paket 300 die ersten 3 Monate kostenlos enthalten, danoch kostenpflichtig (aber mit einer 4-wöchigen Kündigungsfrist kündbar).
    Ist das bei diesem Vodafone 50 Student Tarif auch so?

Danke für die schnellen Antworten schon mal bisher...! :)

das war mal 2005 als begrenzte aktion im angebot. seit dem hab ich davon nie wieder was gehört.

• @handy-tick.de

Ich wollte mich an dieser Stelle mal für den schnellen und reibungslosen Ablauf bedanken. Heute kam das Handy und die Sim-Karte. Alles funzt super!

Vielen Dank!

• Hallo,

ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat wenn eine Person mehrere Studentenveträge mit vodafone abschließt?

Habe schon einen über Handytick vor einem Jahr gemacht, muss der erst auslaufen bis ich einen neuen machen kann?

Das Problem ist dass mein Bruder so ein handy will aber noch nicht 18 ist. Was kann man da sonst machen?

Dann eine weitere Frage, wie hoch ist die Auszahlung bei einem super billig handy oder sogar ganz ohne Handy?

• Zitat

Original geschrieben von andres.huerta
    Hallo,

ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat wenn eine Person mehrere Studentenveträge mit vodafone abschließt.

Wenige habens probiert. Risiko ist einfach seehr hoch, dass du - auch wenn dus genehmigt bekommst auf einmal urplötzlich auf den normalen Tarif umgestellt wirst.

Zitat

Das Problem ist dass mein Bruder so ein handy will aber noch nicht 18 ist. Was kann man da sonst machen?

18 werden .. ? ;)

Zitat

Dann eine weitere Frage, wie hoch ist die Auszahlung bei einem super billig handy oder sogar ganz ohne Handy?

Ich glaub es warn 320 oder 330 Euro - ohne Handy.
    Such einfach mal - hier in DIESEM Thread - nach "Auszahlung"

• außer 18 werden, kann man den Vertrag auf eine Person über 18 laufen lassen, die müsste damit aber einverstanden und schüler /student sein!
    bei mir isses übrigens so :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!