Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.

• Hi ich bin's noch mal!

Leider hab ich ja bei der Bestellung nicht die gewünschten Daten eingegeben, um die Auszahlung zu erhalten.
    Ich dachte, das bezieht sich auf die Bemerkungen im Formular selbst.
    Deshalb hab ich jetzt die Daten unter diesen Anmerkungen eingetragen und den Vertrag mitlerweile auch abgeschickt!

Jetzt die Frage an Stefan:

Was kann ich machen, damit ich die Auszahlung bekomme!
    Du hast ja gesagt, es "sollte reichen"!
    Ist es in ordnung, wenn ich dir noch mal ne Mail schreibe mit meiner Bestellnummer? Damit klar ist, dass ich auch die Auszahlung möchte???

Danke für deine Geduld! :D

• Kombi Paket 1200

Hallo,
    ich habe bei meiner Bestellung aus Versehen das Kombi Paket 1200 ausgewählt.

Allerdings habe ich dies auf dem Bestellblatt vermerkt. Ausgefüllt habe ich natürlich das Blatt des Studentenvertrags(hatte von meiner älteren Schwester noch eine leere Kopie).

Ich hoffe das gibt so keine Probleme.

Grüße
    Bernardo

• w580i

hallo handytick, ich möchte gern eine PN für das ANgbeot W580i WEISS !!!!! mit Auszahlung im Vodafone 50 student Tarif (mit AG Befreiung)

Ich werde die Daten sofort ausfüllen und auch sofort per Post verschicken, somit schaff ich es wenn ihr mir auch das Angebot schnell an meine PN schickt > bist 30.9.
    (Brief per Post da)

ich hab mich anfangs für das K800i interessiert hab euch auch eine Mail geschickt aber bekam leider keine Antwort

DESHALB FRAGE ICH HIER JETZT FÜR DAS W580i weiss!!! direkt an >>> bitte schickt mir das Angebot bzw. den Angebots link per PN

• Hi,

ich hatte dir zwar schon eine Mail geschrieben, aber hier kann es ja nicht schaden.

---

Kannst du mir vielleicht ein Angebot für ein

Motorola Razr V3i, SE K810i und ein Motorola Razr2 V8 machen?

Gibt es eine Anschlussgebühr?

Gruß,

Thomas

• Frage

Hab da mal eine Frage: Bei dem SonyEriccson K600i steht ja O2-Ware. Heißt das, dass sie nicht für Vodafone erhältlich ist? Also es wäre da auch möglich sich O2-Genion M zu nehmen?

Und gleich noch eine Frage: Muss man für die Auszahlung deutscher Staatsbürger sein? Bin EU-Bürger und hab hier natürlich auch ein Konto.

• O2-Ware heißt, dass das Gerät eventuell ein Branding von O2 hat, d.h. diverse Einstellungen wie z.B. Anschalt- und Ausschaltanimationen oder Internetprofile sind von O2 voreingestellt.

Der Zusatz "O2-Ware" hat mit dem abzuschließenden Vertrag nichts zu tun, das kann bei DIESEM Angebot nur ein Vodafone 50 Student sein.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Schick die bestellnummer, dann notiere ich es in deiner Bestllung

Und das ist dir in der ganzen Bestellung inkl. Warenkorb nicht aufgefallen? :eek: :rolleyes::D Sollte aber kein Problem sein.

1. Lösch bitte meine Emailadresse aus deinem Post.
    2. ist keine Email offen mit einer K800i anfrage.
    3. SE W580i können wir 80 EUR auszahlen.
    4. wäre nett, wenn ihr eure Fragen auf einen Kommunikationsweg beschränkt und nicht per PN, Email und hier im thread alle Fragen stellt.

V3i Komplettauszahlung der Fixkosten
    K810i schon hier im Thread beantwortet 10 x Grundpreis
    V8 0,00 EUR

Auch hier bitte auf einen Kommunikationsweg beschränken.

• ja hab mein Post geändert
    sorry wusste ich nicht

ps: du müsstest aber auch die Email aus deinem Post löschen, die im meinem Zitat ist
    nur wenn du natürlich möchtest ^^

Ich habe die Angebots Frage per Mail gesendet, hoffe ich bekomm jetzt auch eine Mail zurück

• Deine Frage hab ich doch oben beantwortet oder? Warum nochmal per Email?

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Deine Frage hab ich doch oben beantwortet oder? Warum nochmal per Email?

Auf der 1 Seite ist keine Beschreibung der Bestellung zu sehen.
    Oder meinst du mit der Beschreibung : Ich soll auf der Homepage von euch die Bestellung machen und dann noch dazu vermerken das ich eine AUszahlung von 80€ bekomme und ANgebe von TT-Link und TT Namen?

Ich habe eine Mail geschickt weil ich dachte das du die Formulare per Mail schickts bzw. das fertige Angebot mit links verschickst.

Nicht denken lesen :-p wieder schlauer :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!