Kost nix Angebote mit Vodafone 50 student - K800i, W810i, W610i, K610i, 6300 etc.

• Zitat

Original geschrieben von insonmia
    Gilt diese Auszahlung auch für die Red/Silver-Variante?!

ja, beide

Zitat

Original geschrieben von uilop
    Wie siehts denn beim Motorola Q9 aus?

Zuzahlung siehe Seite.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wird der Peronalausweis bei handytick auch akzeptiert wenn er schon eine Weile abgelaufen ist??

Leider nicht, alternativ kannst du einen Reisepass nehmen.

• Wie ist es beim U600? Habe schon gelesen, dass es dann eine Auszahlung von 120 EUR gibt, ist es mit Vodafone Branding bzw. überhaupt einem Branding?
    In welchen Farben ist es verfügbar?
    Und gibt es eine Altersgrenze bei Studenten bzw. Azubis?

• Kein Branding, Farben wie auf unserer Seite angegeben. Altersgrenze ist 29 (mit 30 verliert man den Rabatt)

• Ein Freund hat das Problem, dass sein neuer Studentenausweis erst ab dem 1.10. gültig ist (ist aber bereits seit 2 Semestern eingeschrieben), dieser wurde nicht akzeptiert, was für eine Bescheinigung kann er stattdessen als Studentennachweis einreichen?

• Am besten eine Immatrikulationsbescheinigung würde ich sagen. ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    Ein Freund hat das Problem, dass sein neuer Studentenausweis erst ab dem 1.10. gültig ist (ist aber bereits seit 2 Semestern eingeschrieben), dieser wurde nicht akzeptiert, was für eine Bescheinigung kann er stattdessen als Studentennachweis einreichen?

am Besten den alten Studentenausweiß? Der müsste ja noch bis zum 30.9. gültig sein.

Grüße Freeman_6

• alten studentenausweis besitzt er nich mehr, da er dachte, den braucht er nicht mehr:rolleyes: , und immatrikulationsbescheinigung wurde seiner aussage nach heute nachmittag auch von handytick abgelehnt...

• würde mich auch mal interessieren, habe bisher auch nur die immatrikulationsbescheinigung alles andere bekomme ich in der ersten studienwoche. wie schauts aus reicht das? bin ja seit 1.9 student!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!