Bei mir gibt es in so einem Fall sofort Hausverbot und wenn die nicht sofort runter von meinem Grundstück sind eine Anzeige bzw. Polizei. Und für alle Fälle steht ein Baseballschläger hinter der Eingangstür.
dubiose Begegnung mit einem Telekom-Mitarbeiter
-
-
-
Gut gebrüllt, Löwe
-
Zitat
Original geschrieben von sr803
und hat dann noch ne Anzeige wegen Beamtenbeleidigung bekommen)
Einen Tatbestand "Beamtenbeleidigung" gibt es nicht. -
Also bei uns in München sind die auch unterwegs gewesen.
Im Radio kam dann mal über die eine Meldung, dass es Trickbetrüger sich nur Zugang zu der Wohnung beschaffen wollen.Ich kann nur raten die Polizei zu benachrichtigten.
-
Zitat
Original geschrieben von olafbau
Einen Tatbestand "Beamtenbeleidigung" gibt es nicht.Richtig!
Und zum Glück stehe ich nicht im Telefonbuch.
Anrufen können die Penner dann schonmal nicht.
Ist genau wie bei der GEZ. Wenn die kommen, dann gehen die auch direkt wieder -
Zitat
Anrufen können die Penner dann schonmal nicht.
So? Ich hab eine dritt Nummer an meinem ISDN die vor mir noch nie jemand hatte, die staht nicht im Telefonbuch und die Nummer hat nur EINE Person meines vertrauens.
Und trotzdem haben die auf der Numr schonmal angerufen, ich nehme an die wählen nach Zufall.
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
So? Ich hab eine dritt Nummer an meinem ISDN die vor mir noch nie jemand hatte, die staht nicht im Telefonbuch und die Nummer hat nur EINE Person meines vertrauens.Und trotzdem haben die auf der Numr schonmal angerufen, ich nehme an die wählen nach Zufall.
Ich habe auch eine dritte Nummer, die niemand kennt und ich stehe grundsätzlich im Telefonbuch. Die dritte Nummer war aber normal in der Anlage eingerichtet, man hätte darüber telefonieren können. In der letzten Zeit kamen auf dieser Nummer so viele Anrufe von Drückern, ich habe die Nummer wieder aus der Telefonanlage entfernt.
Eine Zeitlang standen bei mir auch immer sehr viele Drücker vor der Tür. Den Vogel hat einer abgeschossen, der angeblich von der Telekom war. Als ich ihm nach einer kurzen Bemerkung, dass ich kein Interesse hab, die Tür vor der Nase zugeschlagen hab, schrie er in einem Tonfall wie ein beleidigtes Kind: "Sie werden schon sehen, was sie davon haben, wenn wir ihnen jetzt das Telefon abklemmen."
-
ich öffne einfach nicht die Türe :-)) Schweigen ist die beste Lösung, denn ich habe schon bemerkt, dass die Leute dreist werden.
Eine andere Frage: hier ist ja so alles demokratisch geregelt, aber wie kommt es, dass die GEZ solche Mafiosi-ähnliche Geldtreiber schickt, die drohen und ähnliches verrichten. Ist das denn überhaupt legal???
Ich meine, jeder weiß, dass die GEz so was tut, aber niemand ist ja wohl gg die GEz gerichtlich vorgegangen, dass die solche Leute schicken, oder? -
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
ich öffne einfach nicht die Türe :-)) Schweigen ist die beste Lösung, denn ich habe schon bemerkt, dass die Leute dreist werden.Eine andere Frage: hier ist ja so alles demokratisch geregelt, aber wie kommt es, dass die GEZ solche Mafiosi-ähnliche Geldtreiber schickt, die drohen und ähnliches verrichten. Ist das denn überhaupt legal???
Ich meine, jeder weiß, dass die GEz so was tut, aber niemand ist ja wohl gg die GEz gerichtlich vorgegangen, dass die solche Leute schicken, oder?Naja, das liegt daran, dass die Herren vom GEZ-Außendienst "selbstständige" Unternehmer sind, die im Auftrag der GEZ bzw. der Landesrundfunkanstalten tätig werden. An welche Ansprüche denkst Du beispielsweise bezüglich gerichtlichen Vorgehens?
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
ich öffne einfach nicht die Türe :-)) Schweigen ist die beste Lösung, denn ich habe schon bemerkt, dass die Leute dreist werden.Dito, bei uns im Haus von Vorteil, denn was will die "Telekom" von uns, wenn keiner einen Vertrag bei der Telekom hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!