E61i + Navi + BT Headset > Lautsprecher

  • Servus,


    ich habe jetzt schon ne Menge gelesen, aber nix dazu gefunden.
    Ich benutzte mein E61i im Auto zur Navigation, weiter habe ich ein Plantronics BT-Headset.
    Koppel ich dieses nun, bekomme ich auch die Naviansagen darüber, was nicht so toll ist, da ich das Headset nicht immer im Ohr habe und der Lautsprecher vom Handy mit lieber wäre.



    Kann ich es irgendwo so einstellen, dass nur Anrufe über das Headset kommen und die Navigation weiterhin schön über den internen Lautsprecher kommt? Der wird ja beim Koppeln auf stumm geschaltet.



    Besten Dank und viele Grüße
    Markus

  • Nein, entweder alles übers Headset oder alles über den Lautsprecher, aufteilen kann mans leider nicht.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Moin,


    sag mal, wie ist das 61i denn zu Navigation?
    Eher geeignet oder eher ein Kompromiss ?


    Viele Grüße
    Holger

  • öh, ich hab da auch noch eine Frage - was für eine Navigationslösung nutzt du ?!? Ich nutze Tomtom mobile6 und benötige dazu eine BT-Verbindung zum GPS-Empfänger. Da kann man doch keine andere BT-Verbindung zum headset herstellen, oder doch ?!?

  • Doch, S60 Geräte können schon lange mehrere Verbindungen gleichzeitig.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Tatsache, bei meinem E61i funzt das GPS und die Headsetkopplung gleichzeitig .... muss ich direkt mal bei meinem N70 und dem 6680 testen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!