Congstar DSL -> oder was anderes?

• Passwortänderung dauert ca. 24 Stunden?!

Hi,

so, habe letzte Woche mein Congstar-Passwort über das Webportal geändert.

Anschließend im Router eingetragen -> Internetzugang nicht akzeptiert. :mad:

Nach mehreren Telefonaten mit der Congstar-Hotline und Eintragungen eines von mir ausgesuchten, neuen Passworts durch den Hotline-Mitarbeiter gings wieder.

Im Gespräch kamen dann einige Details raus:
    - Passwort muß zwischen 8 und 16 Zeichen lang sein (jeweils inkl.)
    - darf nur aus Buchstaben und Zahlen bestehen (also keine Sonderzeichen, Satzzeichen, etc.)
    - muss sich von allen (!) vorher verwendeten Passwörtern unterscheiden (ich nehme mal an von den letzten 10 verwendeten)
    - wird im Webportal umgehend verwendet
    - kann bis zu 24 Stunden dauern bevor es als DSL-Internetzugangspassword akzeptiert wird

Falls da jemand anders mal drüberstolpern sollte ... :cool:

hjrauscher

• Gutschein für Congstar

Hallo,

Freundschaftswerbung geht doch weiterhin und gibt 2x10 EUR gegen 15 EUR Volks-DSL. Der Werber braucht KEIN Kunde von Congstar sein, also Freund, Familienmitglied oder Goldfisch mit eigener Emailadresse eintragen.

Gruß,
    spockie

• hi
    habe schon 2 x dsl 16000 von congstar.
    bin zufrieden.
    1x eltern 1x ich.
    kann ich bis jetzt empfehlen. :)

• Zitat

Original geschrieben von wladimir72
    Ich kann niemanden Congstar empfehlen.

Wir lieben detailreiches und differenziertes Feedback :rolleyes:

Einen Versuch hast noch :D Warum würdest Du niemanden Congstar empfehlen?

Danke,
    hjrauscher

• Das "neue" (weiss net wie lange es das schon gibt) Surfpaket erscheint mir interessant für mich - ich brauch eigentlich nur einen Anschluss zum Surfen ab und an (Telefon ist unnötig hab nen Complete L) - lt. Homepage bekomme ich das für schlappe 14,99 OHNE Vertragsbindung (50€ AG oder so) - das find ich doch mal supi - ist zwar nur DSL2000 aber mehr brauch ich eigentlich selten und ich bin net so der Fan von 24 Monatsbindungen bei DSL bei den ständigen Preissenkungen - gibts da noch ein Angebot, dass das noch toppen kann von nem anderen Anbieter?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Falscher Tarif

Hallo tribal-sunshine,

du musst schon mind. 19,99 EUR ausgeben. 15 EUR geht nur "mit bestehendem Telekom-Anschluß". Ist aber immer noch ein gutes Angebot mit kurzer Vertragslaufzeit. Am besten noch werben lassen, reduziert die Anschlussgebühr deutlich über Gutscheine oder evtl. Barprämie.

Gruß,
    spockie

• sunrise ;)

ups das hab ich übersehen - des is ja blöd bei o2 bekomm ich das auch ohne Tel.anschluss aber halt teurer - gibts net irgendeinen Anbieter völlig ohne Telefon? Ich will auch keinen Voipanschluss den ich net nutze mitbezahlen :(

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!