Congstar DSL -> oder was anderes?

• Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Nun wollte ich mal fragen, wie man am besten diese 49,95 Anschlußgebühr reduzieren kann?

20 EUR Gutschein durch St. Pauli-Gutschein /Freundschaftswerbung
    ca. 30 EUR durch Zanox(paytip)/Affili.net/...

= 0 Anschlußgebühr :cool:

Gruß,
    spockie

• So, Congstar Surfflat (DSL 2000) bestellt - inkl. St. Pauli-Gutscheine.

Umstellung soll Ende kommender Woche sein - werde berichten. :)

Hab vorsichtshalber schon mal die Analog-Telefonleitung ins Büro gelegt - für alle Fälle. Ansonsten muß ich halt über die UMTS-PC-Card surfen :rolleyes:

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von spockie
    20 EUR Gutschein durch St. Pauli-Gutschein /Freundschaftswerbung
    ca. 30 EUR durch Zanox(paytip)/Affili.net/...
    = 0 Anschlußgebühr :cool:

Gruß,
    spockie

bin wohl zu "blöd", die beiden links zu den gutscheinen zu finden.
    kann die einer netterweise ganz angeben oder per pn?
    danke

• die aktionscodes die du während dem bestellvorgang eingibst lauten

für st. pauli: "03097tri" oder für die Bild-Aktion: "volksdsl"

Allerdings kannst du, meines Erachtens, nur einen von beiden verwenden (falls nicht beiße ich mir in den ar... ;) )

• danke für deine hilfe.
    glaub du mußt dich nicht in den a**** knabbern, funktioniert sicher nur einer. :top:

• sooo, exakt die angegebenen 8 tage nach bestellung bin ich nun über congstar online!! echt hammer!!

so reibungslos lief eine anschlussschaltung noch nie bei mir!! und wenn mal fragen sind, sind die mitarbeiter an der hotline auch extrem freundlich und kompetent!! (ich hatte fast das gefühl, dass alle netten und kompetenten mitarbeiter von t-com an die congstar line gesetzt wurden :p )

ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!! :top:

• o2does

Fragen:
    - Waren bei dir die Congstar Zugangsdaten (für ISP/DSL) exakt am Tag der (geplanten) Umstellung im Webportal verfügbar, oder bereits einige Tage vorher?
    - Hast Du ein Schreiben (Brief) erhalten oder nur eine Bestätigungs-eMail?

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
      o2does

Fragen:
    - Waren bei dir die Congstar Zugangsdaten (für ISP/DSL) exakt am Tag der (geplanten) Umstellung im Webportal verfügbar, oder bereits einige Tage vorher?
    - Hast Du ein Schreiben (Brief) erhalten oder nur eine Bestätigungs-eMail?
    hjrauscher

Die Zugangsdaten an sich bekam ich bereits kurz nach der Bestellung per Mail mit dem Hinweis, dass ich mein Passwort online ändern muss. Die Änderung des Passworts wird aber erst exakt am Tag der Freischaltung online möglich (vorher ist der Button "ändern" gar nicht vorhanden)

Per Post bekommst du von Congstar gar nichts -> hier läuft alles nur per Mail.

• So, DSL-Umstellung vollbracht :cool:

Vorletzte Woche wurde aus T-DSL 1000 -> Congstar DSL 2000 :top:

Diese Woche wurde - nach 3 Hotline-Anrufen und mehrfachem "Entsperren des nicht gesperrten Zugangs und Vergabe neuer Passwörter" - mein DSL-Router-Login bei Congstar akzeptiert (Internet-Flatrate).

War auf Ärger vorbereitet, hat aber soweit eigentlich ganz gut funktioniert :)

hjrauscher

P.S.: Rechnungen kommen erst noch, Gutscheine wohl auch - schau ma mal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!