Hallo. Es ist echt wichtig. Ich weiß nicht ob ich morgen auf die IFA soll. Ich würde nur fahren, wenn das N95 8GB oder das N81 da ist.
War schon jemand da, und weiß ob die zwei Geräte da sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Es ist echt wichtig. Ich weiß nicht ob ich morgen auf die IFA soll. Ich würde nur fahren, wenn das N95 8GB oder das N81 da ist.
War schon jemand da, und weiß ob die zwei Geräte da sind?
war heute da, konnte keins von beiden finden
Soweit ich weiß, sind sowohl Nokia als auch Motorola nicht auf der IFA vertreten.
Gruß
emjay
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Soweit ich weiß, sind sowohl Nokia als auch Motorola nicht auf der IFA vertreten.
Gruß
emjay
Ich glaube die Firma "Dug" oder "Dub" (?) ist vertreten und die haben anscheinend immer aktuelle Nokia`s an ihrem Stand. Mehr weis ich leider auch nicht.
Aber dug hat bestimmt kein N95 8gb oder N81 oder
kein N95 8GB wohl aber das N81
John
Falsch! Beide Geräte waren da! Habe sie beide testen dürfen.
Das N95 8gb war nicht ausgestellt, ein Verkäufer aber zeigte es mir;)
passt der neue akku des n95 8gb auch in das normale n95? weil der akku des n95 8gb hat ja nen stärkerern akku
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!