Asus P535 Einstellungen

• Hallo,

Kann mir jemand bei den MMS und GPRS Einstellungen für das österreichische Netz "A1" behilflich sein?

Hab mir meinen PDA aus der Schweiz zugelegt, weil er dort schön weiß ist... :-)

Hab auch schon WM 6.0 oben, aber dass sollte das ganze ja nicht erschweren. Die Hotline konnte mir leider nicht helfen.

danke schon mal in voraus?!

nochwas: gibt es ein programm wo ich SMS schreiben kann wie in SPB Contacts im SPB Mobile Shell?

LG

Hannes

• Hallo Hannes,

zu Deinem MMS-Problem kann ich leider nichts sagen.

Wenn Du mit "SMS schreiben" ein Programm meinst, das "remote" ein Schreiben ohne Benutzung des Touchscreens ermoeglicht, so siehe Dir doch mal "Pocket Controller" von der Firma "SOTI" an.
    Damit kannst Du alle Funktionen bequem von der Tastatur Deines Computers bedienen.

Gruss, Juergen

HTC Touch Diamond

• so meinte ich es nicht...

ich suche ein programm für pda dass die handy tastatur (ziffer 1-9) am display zeigt und gleich funktioniert. Im SPB Mobile Shell werden die Contacts auch so durchsucht - es werden alle kombinationen mit den zahlen in buchstaben angegeben...

keiner eine ahnung

• Habs schon gefunden: Phone Pad heißt der wunderprogi!

Weiß jemand was über RAM Erweiterungen? Ist das machbar?! Finde nämlich der PDA gehört noch etwas getunt, obwohl er eh recht flott ist!

Habt ihr einen Link oder Preise für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!