Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Insgesamt verdient. Ich hatte den Rangers die Daumen gedrückt, aber die haben irgendwie nicht viel für den Sieg getan.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Würdiger Uefa-Cup-Sieger. Können im Gegensatz zu den Rangers auf jeden Fall richtig gut kicken. Wäre schön, wenn St. Petersburg den Sprung in die nächste CL schafft.

Die Rangers haben sich sensationell ins Finale geschlichen. Jetzt auch noch den Pokal zu gewinnen, wäre des guten dann doch ein bisschen zu viel gewesen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die Rangers haben sich sensationell ins Finale geschlichen. Jetzt auch noch den Pokal zu gewinnen, wäre des guten dann doch ein bisschen zu viel gewesen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Toll war das, was die Rangers hauptsächlich geboten haben, nicht wirklich.

Aber heuer wurde ich wieder einmal mehr in meinem Glauben bekräftigt, dass sich die UEFA eine Innovation für den U-Cup einfallen lassen muss.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• [Alberne Sprüche ON]
    Wir (FC Bayern) haben gegen den späteren UEFA-Pokal Sieger verloren.
    [Alberne Sprüche OFF] ;)
    Hab das Spiel leider nicht sehen können. Aber trotzdem Glückwunsch an Zenit!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wäre schön, wenn St. Petersburg den Sprung in die nächste CL schafft.

Haben Sie schon, sind schon qualifiziert...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [Alberne Sprüche ON]
    Wir (FC Bayern) haben gegen den späteren UEFA-Pokal Sieger verloren.
    [Alberne Sprüche OFF] ;)

RICHTIG! :D

Nun tut die verdiente Niederlage von damals nur halb so weh. :rolleyes::D

• Boogiemann, in der nächsten CL-Saison startet der russische Meister der letzten Saison, und das war St. Petersburg. Anders würde es aufgrund der zeitlich verschobenen Saison gar nicht gehen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von bubaa

Aber heuer wurde ich wieder einmal mehr in meinem Glauben bekräftigt, dass sich die UEFA eine Innovation für den U-Cup einfallen lassen muss.

Hat man doch längst! ;)

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/378562/

Zitat

Der UEFA-Cup wird ab der Saison 2009/10 in einem neuen Gewand erscheinen. Die UEFA plant mehrere Änderungen, um den Wettbewerb attraktiver zu gestalten. Und zwar sowohl für die Fans als auch für die Vereine. Übersichtlichere Gruppen, feste Anstoßzeiten und eine Zentralvermarktung sollen den UEFA-Cup fit für die Zukunft machen. Nicht alle Vorschläge stoßen bei den Verantwortlichen der Bundesliga auf Gegenliebe.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!