Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Ehrlich gesagt, die Krücken verletzen sich heute durch stolpern über Ihre eigenen Beine höchstens selber...

Mit den Krücken verliert Dortmund auch im Pokalfinale.
    Ist ja ein todsicherer Tipp ;)

• Die einzigen Spieler bei Dortmund, die sich nicht verletzen dürfen, sind doch Petric und Frei. Der Rest spielt doch sowieso schon so, wie ob sie Invaliden wären.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Elfmeter für die Bayrischen - schwach geschossen, aber der Nachschuss ist drin und es steht 1:0!
    Bisher übrigens gute Stimmung in München, was man so sieht und hört!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    warum sollte den jemand schlechte Stimmung haben.

Also ich finde es lauter als in anderen Heimspielen zuvor (zumindest vor dem Fernseher).

• TTOOOOR! das zweite Tor durch Bayern!!!!

Und Lucio macht das Spiel wieder Spannend!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    jetzt hab ich welche :mad:

Wieso?? Bayern hat doch 2 Tore geschossen?! ;)

Ich glaub ganz ehrlich, mit dieser Leistung die Bayern gezeigt hat kommen sie weiter, garantiert.

Das Eigentor war ein Unfall, ohne das hätten sie gewonnen!

Sprechen wir uns genau jetzt in ner Woche wieder.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Wieso sollten nicht auch mal die anderen etwas "Glück" haben dürfen ;)
    Aber keine Sorge. Ein Tripple für den FCB wäre nice und die kommen schon weiter ;)

# ...

• Komme gerade aus dem Stadion und IMHO hatte Bayern insgesamt großes Glück, daß es bei dem 1:1 geblieben ist.
    Wenn man bedenkt, daß die vor der Saison meinten, daß man auch locker in der CL mitspielen könnte, lach ich mich tot...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!