Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Im Leben nicht, der DFB-Pokal wandert nach Dortmund und den UEFA-Cup holt ihr auch nicht, euer Glück dürftet ihr für dieses Jahr mehr als aufgebraucht haben! ;)

Dortmund ist einfach zu schlecht um gegen Bayern zu gewinnen. :mad:
    Da kannst todsicher auf einen Pokalsieger Bayern tippen.

Da braucht es schon 7 "neue" Weltwunder ;)

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Im Pokal wäre ich mir da gar nicht mal so sicher, dass Bayern da überlegen sein wird.

Mag sein.

Klabautermann52 sprach ja auch nicht davon, ob Bayern überlegen sein wird. Er sagte, dass sie gewinnen werden :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Klabautermann52
    4:0 für Bayern

Alles Taktik.
    Die wollen nur alle in Sicherheit wiegen - um dann erbarmungslos gut aufzuspielen ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Einfach ein lächerlicher Haufen, Hauptsache das Geld stimmt am Monatsende. ;)

Dies ist der UEFA-Pokal-Thread!

Wir sprechen uns nach dem Finale. Aber wie ich dich so einschätze, hältst du dich dann schön bedeckt - und heulst! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wenn der bescheidene laudanum es noch nicht bemerkt hat, ich bin für Dortmund, nur weiss ich das Ergebnis gegen die Bayern im voraus, im Gegensatz zu manchen Träumern... :D

• Zitat

Wenn der bescheidene laudanum es noch nicht bemerkt hat, ich bin für Dortmund, nur weiss ich das Ergebnis gegen die Bayern im voraus, im Gegensatz zu manchen Träumern... :D

Gut, dann wirst du nach dem Finale doch nicht heulen! :)

Weißt du, im Fußball ist alles möglich, gerade als Außenseiter hat der BVB die großen Spiele gewonnen, als Favorit leider nicht (Uefa-Pokalfinale 2002)!

Wichtig ist, dass sich heute keiner unserer Spieler verletzt

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!