Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Allerdings wäre Getafe als Stolperstein schon albern. Ausgerechnet die Mannschaft, die außer zwei großen Namen auf der Bank (früher Schuster, jetzt Laudrup) als total unbekannt zu bezeichnen ist.
    Hoffentlich zeigen die Bayern beim Rückspiel ihre Stärken...

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Von einem verdienten Ausgleich kann hier keiner sprechen, trotz des Pfostentreffers kurz vor Ende....

Wieso das nicht? Natürlich war bei dem Tor kurz vor Schluss durchaus eine gehörige Portion Glück dabei, aber vom Ergebnis her ist das insgesamt doch nicht unverdient gewesen.

Getaffe hat ab ca. der 35 Minute durchaus ansehnlich mit gehalten, in der 2ten Halbzeit waren sie über weite Strecken das bessere Team (nicht weil sie jetzt so großartig gewesen wären, sondern weil Bayern einfach schlecht und weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat). 2 Großchancen nach Kontern, wer die nicht reinmacht, darf sich dann auch nicht beschweren wenn es dann nur Unentschieden ausgeht. Das Getaffe im Cup immer für ein Tor gut ist weiß man ja auch nicht erst seit gestern.

Ist doch anlaog zu Chelsea: Nur 60 Minuten das bessere Team sein reicht eben nicht aus wenn man die eigenen Chancen nicht verwertet.

• ich finde es immer niedlich, wenn der kleine Poldi über den Platz läuft und sein Glück versucht.

Bisher hat der nichts gerissen und wird wahrscheinlich auch nichts reissen.
    Der ist einfach überschätzt, zuviel Medienaufgebausche und sonst nichts dahinter.

Also wenn Hitzfeld mir die Chance geben würde, sollte er lieber mich aufstellen. ;)

• Servus

Mensch Klabautermann52, alias Miro Klose,
    jetzt ist aber wirklich gut, du versuchst es auch
    überall, zeig einfach wieder Leistung dann klappt
    das auch mit der ersten Elf....

Gruß Gereon (der Trainer)

• Zitat

Original geschrieben von Klabautermann52
    Also wenn Hitzfeld mir die Chance geben würde, sollte er lieber mich aufstellen. ;)

Als was? Pfosten?

SCNR :p ;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von Klabautermann52
    Ich würde mich aufstellen und auch keinen Klose! ;)

Dummbeat, ich kann dich mit meinem "großen" Pfosten dann mal spalten :p

Wer erst solche Aussagen macht, die gerade zu solch einen Kommentar fordern, dann meint er müsse beleidigend und/oder obszön antworten, der sollte seinen Pfosten lieber da lassen, wo er keinen Schaden anrichtet.

BTT, please.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Da kann ich dir nur bei den Auswechslungen zustimmen. Podolski hat ein recht gutes Spiel gemacht, war sehr aktiv und laufstark.

Als Stürmer reicht es nun mal nicht "nur" laufstark und angagiert zu spielen. Analog dazu siehe Kezman bei Fenerbahce, der reißt ebeno nichts.

Zitat

Von einem verdienten Ausgleich kann hier keiner sprechen, trotz des Pfostentreffers kurz vor Ende....

Die sehr guten Konterchancen der Bayern sind auf den Offensivmut Getafes in der 2. HZ zurückzuführen. Deshalb meine ich: Wer sich in München als Underdog bemüht offensiv zu spielen, verdient den Treffer allemal. Es gab zudem auch einige gute Standardsituationen vor dem Bayern-Tor.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Poldi war ein Totalausfall - auch wenn der SAT1-Kommentator ihn immer schön gelobt hat. Keiner seiner "Abschlüsse" zwang den Torwart zu einer Parade, er hat das Tor nie getroffen.
    Würde mich freuen, wenn er den FCB zeitnah verlassen würde.

• Hey doombeat Klabautermann52 hat einfach Klasse gekontert. Locker bleiben. Ist eben ein Konterstürmer. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!