Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Und was ist mit den Bayern los? Die wirken wie in einem Testspiel Ende Juli nach 2 Wochen Zirkeltraining. Haben die keinen Konditionstrainer bei Bayern? Da sind ja alle stehend k.o.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Oh man, das waren ja heute echt enttäuschende Ergebnisse.

Leverkusen schon nach dem Hinspiel weg vom Fenster und auch für die Bayern wird es in Spanien sehr schwer werden.

Schade für die 5-Jahreswertung.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Unfassbar schlechtes Spiel der Bayern! Überheblich, taktisch schlecht, keine fitness, miese Auswechslungen (sowohl personnell als auch vom Timing)! HItzfeld soll lieber als Heute die Eidgenossen übernehmen, die spielen in etwa das Tempo, was er noch überschauen kann. Aus so einer Klasse besetzten Mannschaft so wenig rauszuholen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von ExWySed
    was ist denn da mit Leverkusen los?

1:4 zu Hause gegen St. Petersburg...peinlich peinlich

peinlich ist untertrieben, das hätte locker auch 1:6 ausgehen können, wenn die Russen etwas konsequenter ihre Chancen verwertet hätten...das war über 90 Minuten ein Witz heute. Auch wenn die Russen besser waren, wenigstens wehren hätte man sich können...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Schlim, schlimm, schlimmm. Bayern gegen Girraffe oder so nur ein 1:1. Bei meinem gezappe heute abend weiß ich ehrlich gesagt gar nicht was übler war, der Auftritt von Bayern oder die restlichen Mädels von Germany's Next Topmodel.

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Unfassbar schlechtes Spiel der Bayern! Überheblich, taktisch schlecht, keine fitness, miese Auswechslungen (sowohl personnell als auch vom Timing)! HItzfeld soll lieber als Heute die Eidgenossen übernehmen, die spielen in etwa das Tempo, was er noch überschauen kann. Aus so einer Klasse besetzten Mannschaft so wenig rauszuholen :mad:

Was Hitzfeld angeht, stimme ich Dir voll zu. Timing miserabel, Lell isn mieser Spieler und Podolski so lange spielen zu lassen (bzw. überhaupt) find ich gewagt (der muss die Bayern auf jeden Fall verlassen im Sommer, mMn).

Nichtsdestotrotz, Getafe ist derzeit eine Topmannschaft und hat verdient den Ausgleich erzielt. Da müssen die Bayern im Rückspiel definitiv zielstrebiger agieren, sonst wirds nix mim "Tripl" heuer. :)

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Was Hitzfeld angeht, stimme ich Dir voll zu. Timing miserabel, Lell isn mieser Spieler und Podolski so lange spielen zu lassen (bzw. überhaupt) find ich gewagt (der muss die Bayern auf jeden Fall verlassen im Sommer, mMn).

Nichtsdestotrotz, Getafe ist derzeit eine Topmannschaft und hat verdient den Ausgleich erzielt. Da müssen die Bayern im Rückspiel definitiv zielstrebiger agieren, sonst wirds nix mim "Tripl" heuer. :)

Dann lohnt es sich wenigstens das Rückspiel anzuschaun nicht wie beim letzten mal nach einem 5:0. Da war ja alles bereits in Butter und keine Spannung mehr drin. ;)

Aber das Spiel gestern war nur Anfangs gut und der Rest,... naja.

• Zitat

Lell isn mieser Spieler

Bisher hat er eine ganz ordentliche Saison gespielt, allerdings hab ich die Auswechslung gestern nicht verstanden, sprich dann notwendiger Seitentausch für Lahm auf links.

Zitat

... und Podolski so lange spielen zu lassen (bzw. überhaupt) find ich gewagt (der muss die Bayern auf jeden Fall verlassen im Sommer, mMn).

Podolski war gestern noch einer der aktivsten Bayern Spieler, auch wenn es im Abschluss gehapert hat.

Auf jeden Fall ist somit ein spannendes Rückspiel in Spanien garantiert.

Gibt es irgendwo übersetzte Berichte der spanischen Presse zu dem gestrigen Spiel?

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Da kann ich dir nur bei den Auswechslungen zustimmen. Podolski hat ein recht gutes Spiel gemacht, war sehr aktiv und laufstark.

Normal musst du gestern schon zur HZ mit 2 oder 3:0 führen.....

Von einem verdienten Ausgleich kann hier keiner sprechen, trotz des Pfostentreffers kurz vor Ende....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!