Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

  • Ich für meinen Teil denke, dass der HSV heute ausscheiden wird. Zum einen haben wir einfach nicht die Klasse um so ein Ding zu schaukeln (siehe BuLi gegen Nürnberg) und zum Anderen fehlen uns die Abwehrstützen. Also ich bin da realistisch... :(

  • Ein Unterschied von nur einem Tor ist immer aufzuholen- notfalls auch mit einer gelungenen Einzelaktion, die dann zur Verlängerung und auch zum Elfmeterschiessen führen kann- und im Elfmeterschiessen ist ohnehin alles möglich.

  • Ich denke auch, dass das zu schaffen ist - vielleicht will ich das auch nur denken. ;)
    Auf jeden Fall werde ich den HSV heute stimmlich unterstützen -> HA ES VAU!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Und vor allem weil Leverkusen bereits 1:0 führt und der HSV nun 3 Tore schiessen müsste um weiter zu kommen.

  • 2:1 für Anderlecht!


    Nur noch 5! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Und vor allem weil Leverkusen bereits 1:0 führt und der HSV nun 3 Tore schiessen müsste um weiter zu kommen.


    Selten ein solch spannendes Spiel erlebt. Ich bin echt zu alt für so ne Scheisse...! :eek:


    Aber freue mich auf's Viertelfinale. Hoffentlich geht's auf die Insel.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • wenn rensing so weitermacht kann er sich das mit der neuen nr.1 abschminken

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ich finde es schade für den HSV, dass er ausgeschieden ist. Nach einem solch spannenden Spiel hätten es eigentlich beide Mannschaften verdient gehabt weiter zu kommen- aber Leverkusen hatte heute mehr Glück.


    Selten einen so kuriosen Torwartfehler, wie den von Rensing gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Ich finde es schade für den HSV, dass er ausgeschieden ist.


    Ich nicht. Eine Mannschaft mit so vielen Provokateuren kenne ich sonst nur aus Spanien oder Italien. Schauspielern, provozieren, schlagen, treten am laufenden Band...nicht wahr Herr van der Vaart? Jarolim? Guerrero? Ekelhaft, was die sich da über 90 Minuten geleistet haben. Traurig, dass "wir" auch so einen in unseren Reihen haben. Vidal hätte das Spiel ebensowenig beenden dürfen wie Guerrero und van der Vaart.


    Nichts desto trotz: packender Abend, bin um Jahre gealtert...und freu mich aufs Viertelfinale.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!