Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Verdient ausgeschieden!

So sehe ich das überhaupt nicht! Nürnberg hat das Spiel bis auf ein, zwei fehler in der Hintermanschaft bis zur 80min im Griff gehabt.
    Es ist ja nunmal nicht so das der Club mit Glück geführt hat sondern Sie hatten es sich verdient.

In solch einer Saison wie Sie der Club erlebt fallen Gegentore wie die von Benfica gestern nunmal. Ich könnte wetten das die Gegentore gestern nicht gefallen wäre wenn Nürnberg in der Liga auf sicherem Boden stehen würde.

Thomas v. Hessen hat ein gutes Stück arbeit vor sich um die Manschaft wieder aufzupeppen für den Abstiegskampf.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ein Neuanfang ist nicht immer etwas Negatives. Schau Dir doch mal den Absturz des FCN an! Pokalsieger, jetzt wahrscheinlich Absteiger, Trainer entlassen, aus UEFA- Cup ausgeschieden. Das wird der Club dieses Jahr nicht schaffen. Lieber konzentriert man sich auf die Zweite Liga und den direkten Wiederaufstieg. Das sollte zu schaffen sein.

So, wie in Kaiserslautern? :)

Die finden sich wohl bald in der Regionalliga wieder!

Ich denke, die Nürnberger müssen nun alles daran setzen, die Klasse zu halten.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Leverkusen war der Oberknaller!
    Also alles in allem ein gelungener Fussballabend!

Jetzt noch Hamburg abziehen, und alle (ich) sind zufrieden.

:top:

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• So dramatisch sehe ich bei Nürnberg die Lage weiß Gott nicht. Mit Cottbus und Duisburg gibt es auf jeden Fall schon mal zwei Mannschaften, die definitiv schlechter sind und stärker als Bielefeld schätze ich Nürnberg allemal ein.

Das ist bei denen ein rein psychologisches Problem. Vom Potential gehört der FCN mit diesem Kader ins gesicherte Mittelfeld irgendwo zwischen Platz 9 und 13.

Und dass ein Abstieg bei einem Neuaufbau hilft, ist ohnehin für mich eine Phrase, an die man sich wenn es soweit ist klammert, aber die jeglicher Realität entbehrt.

Ein Abstieg ruiniert einen Verein finanziell auf Jahre. Zumal Nürnberg eine eher strukturschwache Region ist und eben nicht Köln oder Frankfurt, die ein paar Jahre 2. Liga aufgrund ständig ausverkaufter Stadien, finanzstarker Sponsoren etc. überstanden haben.

Da kann es eben genauso schnell ganz abwärts gehen, wie es Lautern droht. Wenn die absteigen, geht das Licht möglicherweise ganz aus.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Naja, die Nürnberger können aber auch froh sein, dass es im Moment Mannschaften wie Cottbus, Bielefeld und Duisburg gibt. Und ich weiß nicht , ob ich mit der Aussage alleine dastehe, aber der Blazek ist der größte Fliegenfänger, den die in Nürnberg jemals hatten. Der sah beim ersten und entscheidenden Gegentor äußerst unglücklich aus. Mal wieder :rolleyes:

Trotzdem ein gelungener Abend für den deutschen Fußball. Am meisten hab ich mich ja für die Leverkusener gegen Gala gefreut :D

-I-

• Somit sind wir ziemlich genau in der Mitte zwischen Frankreich und Rumänien. Allerdings werden die üblichen Verdächtigen in der CL wieder ordentlich Punkte holen... wird sich zeigen wie sich die UEFA-Cup Erfolge der deutschen Teams auswirken. Bisher stehen wir ja recht gut da mit 5 Vertretern im Achtelfinale.

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Jetzt noch Hamburg abziehen, und alle (ich) sind zufrieden.

:top:

Da ist wohl einer Leverkusen-Fan.... :D Ein HSV-Fan hat da was dagegen :top:
    Wird bestimmt kein einfaches Spiel....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!