Der UEFA-Cup-Thread 2007/2008

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kann jemand sagen, welche Spiele der HSV auswärts und zu hause hat?

Ich hab bei Comunio ne Liste geschrieben, da sollte man alles finden können:
    *EDIT: s.u.*

• 25.10.2007 Bayer Leverkusen - FC Toulouse
    25.10.2007 Roter Stern Belgrad - Bayern München
    25.10.2007 SK Brann - HSV

8.11.2007 Nürnberg - FC Everton
    8.11.2007 Spartak Moskau - Bayer Leverkusen
    8.11.2007 Bayern München - Bolton Wanderers

29.11.2007 FC Zenit St.Petersburg - Nürnberg
    29.11.2007 FC Braga - Bayern München
    29.11.2007 HSV - Stade Rennes

5.12.2007 Nürnberg - Alkmaar
    5.12.2007 Dinamo Zegreb - HSV
    6.12.2007 Bayer Leverkusen - Sparta Prag

19.12.2007 FC Zürich - Bayer Leverkusen
    19.12.2007 Bayern München - Aris Thessaloniki
    20.12.2007 FC Larissa - Nürnberg
    20.12.2007 HSV - FC Basel

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80

So, und jetzt wäre ich für einen Tipp dankbar, wie ich an Tickets für Leverkusen gegen Prag komme :D

Wieviele brauchst Du und was sollen sie maximal kosten?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Tja, das ist dann nicht so gut für die Zuschauerzahlen würde ich mal annehmen- aber ich denke mal, dass die echten Fans sich auch davon nicht werden abhalten lassen.

Von der Strecke naürlich nicht, aber der bei vielen wird der Geldbeutel einfach nicht mitspielen.
    Und beir mir ist gegen St. Petersburg Klausurenzeit und wenn wir gegen Larissa wirklich mit dem Busfahren, sind allein für Hin- und Rückfahrt 2-3 Tage futsch und da sind noch nicht ganz Weihnachtsferien.

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wieviele brauchst Du und was sollen sie maximal kosten?

-Andi-

2Karten, Block ist mir eigentlich auch egal, aber bitte nicht im Prag Fan-Block ;)
    Preislich: so günstig wie möglich :) Klar habe ich preislich Schmerzgrenzen, aber sollte es konkret werden, weiteres per PN.
    Wäre super und vielen Dank für deine Antwort! :top:

EDIT: Solltest du auch an Karten gegen Toulouse kommen: Noch interessanter! :D

EDIT2: Andreas: Antwort gelesen und hiermit im Voraus bedankt :)

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    2Karten, Block ist mir eigentlich auch egal, aber bitte nicht im Prag Fan-Block ;)
    Preislich: so günstig wie möglich :) Klar habe ich preislich Schmerzgrenzen, aber sollte es konkret werden, weiteres per PN.
    Wäre super und vielen Dank für deine Antwort! :top:

EDIT: Solltest du auch an Karten gegen Toulouse kommen: Noch interessanter! :D

Meld mich bei Dir. Müsste dann relativ schnell gehen, aber ich gucke mal, das müsste machbar sein, grade bei Spielen unter der Woche ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Reist jemand von den Bayernfans mit nach Belgrad?

Nachdem ich damals mit Leverkusen in Ostrau war, bin ich bei Spielen im Ostblock immer sehr vorsichtig...! :(

-Andi-

Signatur:

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nachdem ich damals mit Leverkusen in Ostrau war, bin ich bei Spielen im Ostblock immer sehr vorsichtig...! :(

-Andi-

"Abenteuer"urlaub, oder wie ist das zu verstehen?

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!