Fc Bayern! Stern des Südens!!!!!! oh was für eine galavorstellung wieder
Ein gutes Turnierpferd springt nur so hoch wie es muss! *3€ ins phrasenschwein*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fc Bayern! Stern des Südens!!!!!! oh was für eine galavorstellung wieder
Ein gutes Turnierpferd springt nur so hoch wie es muss! *3€ ins phrasenschwein*
Pflichtsieg
Sehr schön, alle deutschen Mannschaften sind eine Runde weiter und haben die Gruppenphase erreicht! :top:
Dafür hats die anderen Länder ganz schön gebeutelt: 3 Italiener, 2 Franzosen, 1 Spanier, 1 Engländer und von den Holländern sogar 4 draußen
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
Dafür hats die anderen Länder ganz schön gebeutelt: 3 Italiener, 2 Franzosen, 1 Spanier, 1 Engländer und von den Holländern sogar 4 draußen
hinsichtlich der 5 Jahres Wertung:
..ganz wichtig die Rumänen. 4 von 5 Teams sind raus. Nur Steaua noch in der CL und da werden die sicherlich auch nicht viel reißen.
Für die Mannschaften aus der BL waren das aber alles keine Spiele mit denen sich Ruhm erwerben lässt- auch wenn alles weitergekommen sind- was vor allem für die 5-Jahres-Wertung erstmal ein toller Erfolg ist.
In der nächsten Runde werden sie es aber alle sehr sehr schwer haben, wenn sie sich nicht spielerisch stark verbessern.
Und hier mal eine übersichtliche 5JW
auch klick
Ich freue mich sehr für die BuLi!
Nürnberg und der HSV haben gestern auch sehr ordentlich gespielt.
Bei Nürnberg war man gegen Bukarest Außenseiter, zudem mit wenig Selbstvertrauen (Abstiegsplatz) und dezimiertem Kader (viele Verletzte Stammkräfte) aufgelaufen und dann so super verkauft :top:
Leverkusen und Bayern sind in den Töpfen gesetzt, sollten also machbare Gruppen bekommen und somit Punkte sammeln können. Der HSV hat auch das spielerische Potenzial für mehr als die Gruppenphase, bei Nürnberg lasse ich mich gerne überraschen.
WIE man weitergekommen ist, ist mir eigentlich schnuppe. Oft genug hab ich meinen Bremen hinterhergeweint, weil sie schön gespielt haben und trotzdem verloren.
Einzig ärgerlich ist, dass man in der 93. Minute nochmal ordentlich Punkte für die 5JW liegenlassen hat (Leverkusen und Nürnberg). Aber lieber in der letzten Minute das 2:2 bekommen und weiterkommen als 2:1 gewinnen und rausfliegen
Ganz schöner Artikel überigens über die Stärken der europäischen Ligen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,509564,00.html
PS: Und nach der Saison fighten wir um den Platz der Franzosen in der 5JW :top:
Wie genau funktioniert eigentlich diese 5-Jahres-Wertung und wie werden die Punkte berechnet?
Welchen Einfluss hat dann z.B. das Nürnberger Weiterkommen gegen den direkten rumänischen Konkurrenten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!